Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amiga-neu
Besucher


New PostErstellt: 14.01.04, 12:17     Betreff: Re: Parapsychologie und Gott

HmR hat recht... Auch er existiert nur deshalb, weil wir denken, daß er existiert... Mit unseren Gedanken schaffen wir auch einen RAY, Roland und Eva:-) Warum nicht auch Gott?

Ich bin auch immer mehr der Meinung, daß alles in unsere Vorstellung existiert und, daß durch eine universelle, kollektive Gedankenkraft die sich selbst erschafft, erneuert, ergänzt....

HmR, wenn wir die Gedankenkräfte als für uns kontrolliert nutzbare Energie umsetzen könnten würde sicher "der Glaube" als erstes verschwinden. Wenn ich die Religionen mal in Betracht ziehe, wäre es nicht mal schlecht;-)

Also, was sagt uns das alles? Seid lieb zu mir, sonst streiche ich Euch aus meine Gedanken und was macht Ihr dann, wenn es Euch nicht mehr gibt?*lacht

Fati

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber