Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 14.01.04, 14:40     Betreff: Re: Parapsychologie und Gott

Hallo Fati,

-HmR, wenn wir die Gedankenkräfte als für uns kontrolliert nutzbare Energie umsetzen könnten würde sicher "der Glaube" als erstes verschwinden. Wenn ich die Religionen mal in Betracht ziehe, wäre es nicht mal schlecht;-)-

Nostradamus hat das mit den Religionen ja so vorausgesagt. Das Ganze würde sogar friedlich ablaufen, weil eine total neue Einstellung entsteht. So ist es auch die einzige Möglichkeit, dass es friedvoll abläuft.

-Also, was sagt uns das alles? Seid lieb zu mir, sonst streiche ich Euch aus meine Gedanken und was macht Ihr dann, wenn es Euch nicht mehr gibt?*lacht-

Was wäre aber, wenn ihr alle Teil meines Traumes seid, aus dem ich euch wieder in die Realität bringen soll? Vielleicht ist auch jeder von euch irgendwo ein HerzMitRanken in seinem Traum gefangen. Wir können dann untereinander lernen und uns austauschen.

Die Wege des Herren sind unergründlich? Die Wege sind ergründbar, nur das Fahrzeug ist jeweils ein anderes. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber