Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 16.01.04, 21:03     Betreff: Re: Parapsychologie und Gott

Hallo Eva,
mit der langsamen Bewusstseinserweiterung hast du sicherlich recht. Bloß bei mir ist es genau das Gegenteil. Mich ärgert die Tröpfchenweise Erweiterung meiner Erkenntnisse. Ich weiß, da ist etwas, aber ich muss wohl oder übel den langsamen Weg gehen, um das Ziel zu erreichen.

Es ist nun ziemlich genau ein Jahr her, seit ich mit Allem angefangen habe. Nicht immer habe ich die Hinweise meines „Begleiters“ gleich erkannt. Einige geben mir heute noch Rätsel auf.
Die Sache mit dem Tannenbaum, von der ich dir damals berichtet hatte, hat sich inzwischen sehr positiv ausgewirkt. Er hatte ja „seine“ und meine absolute Aufmerksamkeit erregt. Das war auch gut so. Dadurch wurde er vor sehr großem körperlichen Schaden bewahrt. Unterm Baum lag nämlich eine Falle. Schön mit Sand bedeckt. Dabei hatte ich noch Riesenglück, dass sie nicht losging, als ich sie ausbuddelte.

Nun das nächste Rätsel, mit dem ich nichts anfangen kann. In einem Treppenhaus sind auf der linken Seite 7 Gesichter. Auf der rechten nur zwei. Auf der linken Seite sind 4 Quadrate, auf der rechten eins. 21 Stufen führen hinaus. Was ist daran so interessantes, dass es immer wieder „seine“ Aufmerksamkeit erregt und er fragend im Treppenhaus verweilt? Hast du dafür irgend eine kabbalistische Deutung? Mit Logik komme ich hier nicht weiter.

Einen immer wechselhaften Blick zwischen einem Antennenwald und einem bedenklichen Riss in einer Hauswand kann man ja noch deuten. Wobei ich aber auch nicht verstehe, worin die Gefahr liegt. Rätsel über Rätsel. Liebe Grüße HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber