Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 19.01.04, 14:23     Betreff: Re: Parapsychologie und Gott

Hallo HMR,

interessantes Treppenhaus :-), aber im Ernst - wie muss ich mir das vorstellen? Was meinst Du mit "Gesichtern"?

Was mir aber aufgefallen ist, dass die "7" hierbei eine Rolle zu spielen scheint. Auf der linken Seite 7 Gesichter, auf der rechten 2, das sind zusammen 9, wobei wir schon wieder bei einer mystisch bedeutenden Zahl angekommen sind. Dazu kommen 4 Quadrate auf der linken Seite, also sind wir bei 13 "Gegenständen" plus dem 1 Quadrat, macht 14 oder 2x7 und dann die 21 Stufen (3x7). Die 21 widerum ist die gespiegelte "Heilige Zahl" 12.

Auch könnte es eine Verbindung zu den von "Dämon" unter Kabbalistik geschriebenen "dualistischen Zahlen" zusammenhängen. Um genaueres sagen zu können, müsste ich aber erst mehr über dieses Treppenhaus wissen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber