Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 19.01.04, 14:58     Betreff: Re: Parapsychologie und Gott

Hallo Eva,
das mit den Gesichtern ist schnell erklärt. Es sind steinerne Gesichter, die das Treppenhaus zieren. Männliche Gesichtszüge mit Bart und offenem Mund. Irgendwo anders habe ich sie schon mal gesehen. Sehen etwas mystisch aus. Die Quadrate beinhalten steinerne Kleeblätter (??) Auf jeden Fall sind in jedem 4 Blätter. Die Decke im Treppenhaus ist gewölbt. Oben in der Mitte befindet sich so etwas wie ein Kreuz. Aber mittig gekreuzt. Mal sehen, ob ich mal einige Bilder mit meiner Webcam schaffe.

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber