Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HelgaSch
New PostErstellt: 07.04.03, 08:22     Betreff: Geistererscheinungen

Hallo, Eva and @all:

Vor vielen Jahren (1980) ist die Großmutter der besten Freundin meiner Mutter verstorben. Ich war noch jung, kann mich jedoch an diesen Vorfall noch gut erinnern:

Die Großmutter wohnte in einem Haus, welches alleinstehend war. Nach dem Tod mußte sich deren Enkelin um die Habseligkeiten kümmern und hat deshalb auch ab und zu dort übernachtet. Eines Abends besuchte sie uns zu einer sehr fortgeschrittenen Stunde, war käseweiß und völlig aufgelöst. In den ersten Minuten stammelte sie nur was vor sich hin.

Wir dachten es wäre ein schlimmer Unfall mit ihrem Sohn oder Mann geschehen. Später berichtete sie: Sie war alleine im Haus der verstorbenen Großmutter, als sie plötzlich merkte wie es kühler im Raum geworden ist. Anders als einem Luftzug gleich, kühlte die Luft merklich ab. Noch in Gedanken verloren schaute sie nach den Fenstern, als sich plötzlich ihre Großmutter in einer Art Schein unter der Tür zum Wohnzimmer sah, welche sie anblickte, aber keine Regung von sich gab.

Die Gestalt war jedoch nur vom Bauch ab nach oben zu sehen. Der Unterkörper fehlte komplett. Der Oberkörper war in ein merkwürdiges Strahlen eingehüllt. Dann verschwand die Erscheinung so plötzlich, wie sie auftauchte. Die Freundin meiner Mutter war in diesem Moment nur starr vor Entsetzen, konnte nichts unternehmen und erst später trat dann eine Art Schockwirkung ein, unter der sie dann zu uns kam und diesen mysteriösen Vorfall schilderte.

Meines Wissens nach ist dieses Haus anschließend über Jahre hinweg unbewohnt gewesen und von der Bausubstanz recht baufällig. Wahrscheinlich wurde es mittlerweile abgerissen.

Es gibt also solche Dinge, daran glaube ich seit damals felsenfest!

Helga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber