Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163


New PostErstellt: 07.04.03, 09:08     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Hallo Helga.

Wie oft liest man in Büchern (die ja sehr zahlreich vorhanden sind) über solche Vorkommnisse. Sie rufen zweierlei Reaktionen hervor

1) Man tut es als Fantasie, als Blödsinn o.ä. ab
2) Man ist begeistert, erstaunt, schockiert.

Beides läßt sich aber keinesfalls mit dem Gefühl vergleichen, wenn man eine solche Erscheinung selbst erlebt oder von jemand geschildert bekommt, den man gut kennt und für vertrauenswürdig hält.

Es ist auch meine Überzeugung, dass es diese Geistererscheinungen gibt. Der Mensch sollte aber lernen, damit umzugehen. Auch wenn es nicht einfach ist, sollte man diese in sein Leben integrieren.

Als meine Großmutter -zu der ich ein sehr inniges Verhältnis hatte- im Sterben lag, habe ich sie als letzter (von der Familie) im Krankenhaus lebend gesehen. Sie lag im Delirium, unter Drogen. Ich saß eine Stunde bei ihr, ohne dass sie eine Reaktion auf meine Gespräche zeigte. Als ich mich verabschiedete, wußte ich, dass es der letzte Abschied war, dass sie in dieser Nacht sterben würde. Beim Verlassen des Zimmers bewegte sie sich plötzlich uns sah mich an, als wollte sie mir etwas sagen.

Monate nachdem sie gestorben war hatte ich immer wieder das Gefühl, dass jemand bei mir im Raum war, speziell beim Einschlafen. Bis ich eines Tages begann, mit meiner Großmutter (gedanklich) zu sprechen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie es sei.
Es entwickelte sich zu einem Ritual, dass ich bis heute pflege. Es klingt zwar blöd, aber ich habe das Gefühl, dass sie mir Sachen im Unterbewußtsein mitteilt (Eva weiß, was ich meine ...).

Am Anfang war es unangenehm, erschreckend, angsteinflößend. Mittlerweile lebe ich damit, plaudere vorm Einschlafen mit ihr, frage sie nach Dingen, die ich nicht verstehe usw.

Es gab zwar keine Erscheinung oder so, aber ich bin trotzdem davon überzeugt : Unser irdisches Leben ist nur ein Ausschnitt aus einem unbegreiflichen Ganzen und irgendwie ist es möglich, einen 'interdimensionalen' Kontakt herzustellen ...

Liebe Grüße
Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber