Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vati
Besucher


New PostErstellt: 08.04.03, 17:35     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Ich war bis 1989 fest davon überzeugt, dass meine Großmutter mich immer begleitete..Ich hatte weder angst noch Schock oder mulmiges gefühl dabei. Eines tages im jahre 1989 verabschiedete sich bei mir in einer Traum. Waum ich es annahm, sie wäre immer bei mir, kann ich nicht erklären .. Ich denke , ich wollte es so haben... Ich glaube auch, daß wir mit unseren Gedankenkräften Situationen schaffen können, die uns positiv wie negativ begleiten bzw. beeinflussen..

Ich nehme die Mystischen Erlebnisse dankend an und mag sie nicht zerreden...einfach annehmen.....und akzeptieren..sofern sie schön sind....das wiederum denke ich, können wir selbst etwas dirigieren in dem wir unsere positive Gedanken und Wünsche grössere priorität einräumen als die anderen, welche uns belassten statt zu erfreuen..

Es ist ja auch mit der Liebe so, sie kann auch nur angenommen werden mit allem Konsequenzen.....Wir sagen schliesslich selbst " Ja" dazu , niemand anders.....Was meint Ihr?

Liebe grüße

Fati

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber