Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.04.03, 02:55     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Hallo,

Mit solchen Erscheinungen ist meine Mutter und meine Frau auch belastet.

Meine Mutter sieht Verstorbene, Bekannte und Unbekannte in ihrer Wohnung.
Wenn ihr die eine oder andere Erscheinung unangenehm ist, verscheucht sie sie mit lautem Schimpfen; sagt meine Mutter. Ansonsten spricht sie zu ihnen. So erzählt sie mir das.
Genauso hört sie Mitteilungen, über „Medien“, die von unseren verstorbenen Verwanden stammen sollen. Ich habe solche Aufnahmen auf Kassette selber gehört. Mit viel Interpretationswillen könnte ich meinen Bruder und meinen Großvater gehört haben. Ich sage dann nur zu ihr: lass die Toden ruhen.
Ich kann dem Ganzen nicht viel ab tun; verurteile aber andererseits auch keinen der darüber berichtet.
Bedenklich, denke ich wird es nur, wenn Der- Diejenige vor, mit solchen Erscheinungen Angstzustände bekommt.
Erwähnt sei, das meine Frau in dem Haus in dem ich wohne, angeblich hier und da eine alte Frau sieht. Der Beschreibung nach ist es wirklich die Frau, die vorher hier im Haus vor 25 Jahren gestorben ist. Ich kannte diese Frau; sie sah so aus.
Meine Frau hat weder ein Bild von ihr gesehen noch wusste sie wer hier vorher wohnte.
Ist schon irgendwie interessant!


Gute Nacht

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber