Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 09.04.03, 16:55     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Hi, Dilla

das ist nicht 'interessant', das ist echt gruselig!!!

Ich könnte keinen Tag länger in so 'nem Haus wohnen. Hab' ja schon beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Ich denke, meine Mutter hat vollstes Verständnis für meinen Bammel - sie ist mir noch nicht erschienen. Und ich bin, so sehr ich sie auch mochte, ihr dafür auch ziemlich dankbar.

Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass mich alte Gemäuer stets mit Ehrfurcht erfüllen und ich seit meiner Kindheit (da haben wir in einer Burg aus dem 14. Jhrd. gewohnt) Neuerbautes vorziehe. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass da keine verirrten Seelen rumgeistern, still in der Ecke stehen und mich beobachten.

Schreckliche Vorstellung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber