Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akte-N
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.04.03, 10:36     Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!

Hi,

mein Opa war sowas wie ein nebenberuflicher Wasseradersucher für Brunnen. Mein alter herr sagt, er wäre sehr erfolgreich gewesen. Im krieg hatten die ihn sogar zum Aufspüren von Minen eingesetzt. Aber
daß der Mann seine Betten nach Erdstrahlen ausgerichtet hätte, davon ist in der Familie nichts bekannt.

Aber als mein Vater georen wurde, stand sein Elternhaus natürlich schon. Vielleicht weiß er aus deshalb niox davon, weil Opa schon lange vorher alles ausnavigiert hat. Jedenfalls muss 'etwas dran sein' an den Erdstrahlen, die man mit einer Weidenrute aufspüren kann.

Ist schon sehr merkwürdig, oder?

Der Tag steht schon fest...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber