Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.05.03, 09:51     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Hallo Ray,

ich werde nicht fest zuschlagen und Dein Händchen nehmen.
Ich hatte nur noch nicht genug Indizien um Dich bloszustellen. Es kamen ansich nur 2 in Frage. Du und der Spezialist,.
Ich muss nur gestehen, dass Du noch sehr schnell lernfähig bist. Da Du ja vor 2 Wochen Dich noch so "drottelich" angestellt hast überhaupt in einen priv. Chatraum zu kommen. Anfangs hatten mich halt nur Fatis 6 Monate irritiert. Und nach meiner gestrigen Psychologievorlesung an der UNI waren alle Zweifel restlos beseiteigt.
Es war eine interessante Erfahrung Meinerseits.
Entschuldigung angenommen.
Ich hoffe, die Andern sehen das auch so.

dilla der Wallende

PS. hab eben erst den priv. Eintrag gelesen, ich schmolle nicht, und der Andere hat ja auch nun den Durchblick. Aber Dein Hirn an die Wand zu schmieren wäre eigentlich zu schade, oder?


[editiert: 06.05.03, 10:06 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber