Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 04.08.03, 02:46     Betreff: Re: Das wirklich Böse

Hallo Dagobert,

nun, ich würde nicht sagen, dass die komplette Menschheit böse ist, aber es gibt meiner Ansicht nach tatsächlich Einflüsse, die gut oder böse sein können, wobei letztere der Menschheit leider näher stehen als erstere.

Natürlich ist es, wie Ray schon sagte, auch eine Glaubensfrage, ob ich nun an so etwas wie Himmel oder Hölle glaube, andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich Orte gibt, die eine negative bis fast unerträgliche Ausstrahlung haben. Es gibt aber auch Orte mit (sehr) positiver Ausstrahlung und neutrale Orte, an denen weder das eine noch das andere spürbar ist.

Aber ob es wirklich so etwas wie die Hölle gibt, wird wohl niemand von uns beantworten können, genausowenig, woher die einzelnen Einflüsse kommen. Man kann nicht alles mit Genetik (es gab schon mal in der Naturwissenschaft Diskussionen über ein "Verbrechergen"), soziales Umfeld oder schlimme Kindheit erklären. Darum denke ich, dass so ein Ort tatsächlich vorhanden ist. Aber wie gesagt - es ist vor allem auch eine Glaubenssache.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber