Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stonie
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 09.08.03, 16:44     Betreff: Re: Das wirklich Böse

jetzt muss ich doch mal die menschheit verteidigen. okay, sie macht wohl die ausschlaggebensten bösen sachen. aber dennoch. vieren z.B. leben nur um zu zerstören. sie werden durch nichts bedroht und zerstören trotzdem. man kann sie bekämpfen durch andere viren oder bakterien. diese wiederum leben auvch nur um zu zerstören.
meiner meinung nach sagen die religionewn wer böse ist und wer nicht. warum kann z.b. die kirche bestimmen was eine sekte ist und was nicht? die kirche definiert eine sekte als eione glaubensgemeinschaft die von ihren mitgliedern geld haben will. doch will das die kirche nicht? wer gläubig ist zahlt auvch kirchensteuern. aber die kirche bezeichnt sich selber nicht als böse. nur andere, kleinere glaubensgruppen sind böse....
wer daraus schlau werden soll weiß ich auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber