Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
TELEKINESE ES GEHT! JEDER KANN DAS!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 14.10.03, 17:56  Betreff: TELEKINESE ES GEHT! JEDER KANN DAS!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bin noch ganz happy, ich hab es hingegkirgt mit der TELEKINESE! Oder auch TELEKINETIK genannt.

Ihr könnt erzählen was ihr wollt ich weis was ich gesehen habe und getan habe!

Ich habe ein Papierhütchen auf ne Nadel gelegt die in nem Korken steckte, und hab so 5 Minuten Tief meditiert, bis mein Körper elektrisiert war, und ich das Schirmchen spürte, dann habe ich einfach (nicht zu stark wollen) gemacht das es sich dreht und ich hab eine Halber und eine Viertel umdrehung hinbekommen, Vom wind war das nicht, weil es in einem Windgeschütztem Dingsda stand.


Das erste mal als ich das versucht habe, habe ich vergessen, das ich auch Negative produziere und aufnehme, und habe vergessen, diese abzuleiten, danach hat sich das ganze zeug entladen und ich dachte ich werde zerrissen. Danach war ich so müde, das ich ein Paar stunden Geschlafen habe (habs grade noch inds Bettgeschafft) und Dabei schlafe ich nie am Tag, das kann ich irgendwie nicht. Jetzt werder ich immer besser und muss kaum noch meditieren, um etwas zu bewegen, das geht aber immer sehr langsam, aber ich denke mit etwas Übung, werde ich richtig gut.

V-T

Setzte dich einfach einmal auf eine Blumenwiese und lasse deine Gedanken reisen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dämon
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 01.02.04, 21:03  Betreff: Re: TELEKINESE ES GEHT! JEDER KANN DAS!!!  drucken  weiterempfehlen

cool, freut mich für dich ;)

das jeder mensch psi-kräfte hat glaube ich auch......
nur können wir eben (meistens) nicht bewusst damit umgehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber