Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alpträume und Autosuggestion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 27.07.03, 23:22  Betreff: Alpträume und Autosuggestion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seltsam das mir das gerade jetzt einfällt aber ich brauch nen rat. Als ich noch klein war hab ich was gesehn was ich nicht hätte sehn sollen, einen Film der mir richtig harte Alpträume gemacht hat, aufjedenfall hab ich mir dann irgendwann selber befohlen das alles nur ein Film ar blablabla und seit dem hab ich geschlafen wie ein Murmeltier. gibt es dafür eine bezeichnung?

ps. ich bin kein Psycho, kein verrückter und ich tu das auch nicht für Schokolade!

V-T


[editiert: 13.08.03, 17:16 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 28.07.03, 01:57  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

die passendste Bezeichnung wäre wohl "Autosuggestion".

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
f
Besucher


New PostErstellt: 28.07.03, 11:33  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

Komisch wirklich komisch,

@ Eva: Ich bin da anderer Meinung!

Zitat:
ps. ich bin kein Psycho, kein verrückter und ich tu das auch nicht für Schokolade!

Du verhältst Dich aber so, wie auch teils Deine anderen Beiträge zeigen. Und das Du so viele E-Mails bekommst, dass glaubst Du doch selber nicht.
Einen Rat: .... Du bist im falschen Forum.

Auch ist es schwierig, sich mit Gewalt beim Schreiben so ungelenk zu verhalten wie Du es extra versuchst.
Das hat der Name Volk nicht verdient.

Laß es besser sein, Deine Spielchen; so machst Du Dir keine Freunde und treue Forumsteilnehmer.

Man kann auch seine Werke strecken,
die Sache schnell mit Dreck beflecken.
In eine andere Richtung kann es laufen.
Lenken, denken und verkaufen.

Für erfrischend neue Texte,
dumm; Sprüche können siegen,
verkaufen laß ich mich hier nun nicht mehr
nicht mehr für alles Geld.


Schaurige Grüße

Bettina


[editiert: 28.07.03, 11:34 von f]
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 28.07.03, 18:08  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr...

nun, wie ich voll von freudiger Inbrunst feststellen muss, geht unsere Dichterin nicht nur auf den armen Ray los. Das tröstet etwas. Aber - da sie uns verlassen will, Eva: den Trick mit den versteckten Botschaften nimmt sie mit auf die Reise. Toll, dass sie uns nach so kurzer Zeit nicht mit leeren Händen verlassen muss.

Was sagt uns das, Bettina?

Hier im Forum kann man was lernen !!!
(*brüllt das heraus*)

:-)

(sie wird's wohl wieder mis(t)verstehen...)


[editiert: 28.07.03, 18:10 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 28.07.03, 21:04  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

An Eva S.
1. Das war Wirklichkeit!
2. Das mit der Schokolade war von Bernie und Ert (Freitag nacht news) und ist mir grad eingefallen, mensch hier kann man echt keinen Spaß machen!

Aber das andere ist wirklichkeit gewesen!


Aber ich will mir hier keine Feinde machen also lass ich es eben!

Und wegen denm e-mail, ich hatte heute wieder 33 stück!

V-T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.07.03, 06:15  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

VT - das kannst Du im Profil ausschalten. Da hast Du vermutlich aktiviert (ganz unten), dass Du alle Beiträge per Mail zugeschickt haben möchtest,
oder?

Dir schreibt also niemand Mails, Du kriegst alle Beiträge - denke ich mal.
Wenn dem so ist, das Häkchen deativieren und dann ist der Kuchen gegessen. Wenn es aber doch E-Mails sind, dann siehst Du mal, wie gut frequentiert das Forum ist...

*gg* Ray


[editiert: 29.07.03, 06:16 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 01.08.03, 19:48  Betreff: Re: komisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo V-T,

"Autosuggestion" hat eigentlich nichts mit "Einbildung" zu tun, sondern ist die Fähigkeit, sich selbst beeinflussen zu können, wie eben in Deinem Fall, dass Du den Alptraum "besiegt" hast.

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber