Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erdstrahlen machen krank!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 10.04.03, 05:26  Betreff: Erdstrahlen machen krank!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dilla, ich habe Deinen Beitrag hierher kopiert, weil man damit ein völlig neues Thema eröffnen kann:

Ja Ray,

was soll ich machen? Da ist noch mehr:

In meinem Schlafzimmer, und dem darüber, sind bisher schon zwei Frauen an Brustkrebs gestorben. Meine erste Frau ist ziemlich krank geworden. Ich mittlerweile auch. Sollte da tatsächlich was sein?

Nur mir fehlen im Moment die Mittel da rauszugehen. Was soll ich tun, daran glauben oder es ignorieren?!?

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 10.04.03, 05:29  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Dilla:

Zunächst mal einen Rutengänger durch das Zimmer schicken. Starke Erdmagnet-Strahlungen können (müssen nicht) auf Dauer tatsächlich töten oder zum Auslöser für chronische Krankheiten werden.

Such Dir unter 'Radiästhesie' oder 'Rutengänger' im Branchenbuch einen Profi heraus. Das kostet nicht viel, kann aber sehr helfen. Sieben von 10 Leuten können das übrigens auch selbst. Versuch's zunäcxhst mal so:

Zwei kräftige starre Kupferdrähte, etwa 50 cm lang, nehmen und L-förmig so biegen, dass Du die kurzen Stücke locker in je eine geschlossene Hand nimmst. Die langen Teile müssen gerade nach vorne zeigen und ca. 40 cm. nebeneinander auf gleicher Höhe sein.

Damit langsam durch einen Raum gehen und gucken, ob sich die Drähte nach innen oder nach außen drehen.

Danach weisst Du, on du es kannst oder nicht (oder ob es keine Erdstahlungen gibt). Irgendwo schlagen die Dinger aber meistens aus, wenn man es kann. Da du aber nicht unterscheiden kannst, ob harmlose Wasserleitungen, Stromkabel oder anderes die Richtung beeinflussen´, solltest Du (wenn sich was rührt) einen Spezialisten holen.

Zuweilen reichts, wenn man das Bett verschiebt. Wenn sich bei Dir zwei gekreuzte Adern im Brustbereich (des Bettes) andeuten, ist das sehr alarmierend.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vati
Besucher


New PostErstellt: 10.04.03, 07:46  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Mit der Wünschelrute kann ich nur bestätigen.Ein Freund von mir hat es mir vorgeführt.. Ich versuchte es selbst und war richtig erstaunt als ich merkte wie die Kupferdrähte vesuchten sich zu kreuzen aber es war noch zu schwach.. Als er mich an Oberarm packte kreuzten sie sich so stark so, dass ich erstaunt war wie so etwas passieren kann.

Er stellte fest, dass das Bett von meinem älteren Sohn event. über starke Wasserader stehen würde.. Inzwischen bin ich umgezogen ( nicht deshalb) und siehe da....er veränderte sich und war viel ausgelassener als früher. Er litt früher unter Schlafstörungen, war nervöser, wenig kommunikativ, traurig und hatte ganz schlechte schulische Leistungen..Die familiere Situation, die ich jetzt nicht behandeln möchte -setzte ihm auch viel mehr zu als mein jüngeren Sohn.. Ich ärgere mich jetzt so sehr darüber, dass ich es nicht früher wusste. Die Verlagerung des bettes wäre wirklich eine kleinigkeit gewesen und vieles hätte ich den kleinen ersparen können...

Ich bin auch der Meinung, dass man bei der Suche von Häuser oder Wohnungen sich über die Personen die früher dort gewohnt haben erkundigen sollte..Oft werden die Informationen über ihre Erlebnisse in den Plätzen gespeichert und die Nachzöglinge werden von diesen Negativerlebnissen beeinflusst..

Wenn die Ehen ausseneinader gehen oder Firmensituation sich verschlechtert, kann man bei der Recherche oft feststellen, dass die Vorgänger mit fast ähnlichen Problemen konfrontiert waren.. Im Umgangssprache spricht man " von der toten Katze, die dort begraben ist"

Oft sind es die gleichen Mietobjekte, die zahlungsunfähige Mieter bekommen oder kurzzeitige. Vermieter sind dann vorsichtig und versuchen bei der Auswahl noch wählerischer zu werden..Kaum atmen sie auf , weil sie endlich " die richtigen" Mieter haben, werden sie schnellstens eines besseren belehrt.. Ich weiss nicht, was man mit solchen Objekten machen könnte ausser sie abzureissen.. Hat jemand da einen Vorschlag?

Liebe grüsse

Fati

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 10.04.03, 09:39  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, und danke für die Hinweise.

Mit diesen Dingen beschäftige ich mich schon länger. Schon als Jugendlicher habe ich, zusammen mit meinem Vater mit 2 Strickstöcken Brunnen erfolgreich gesucht und gegraben.

In dem besagten Schlafzimmer habe ich auch, mit Hilfe eines Densostabes, Einruhtenprinzip,
das Bett entsprechend umgestellt. Damals liefen da Adern oder Strahlen direkt im Brustbereich unter einen Bett hindurch. Und es scheint, die krebserkrankten Frauen hatten ihre Betten (Ehebetten), genau so stehen das der Brustbereich bestrahlt wurde.
Sag das mal zu Deinem Vermieter. Der schickt dir den nächsten Tag die Kündigung.
Es geht meine ich auch mit Pendeln.
Jedoch sind mit der Bettstellung noch andere Faktoren mit zu berücksichtigen.
Die Lage des Kopfes zur Tür des Zimmers.
Übrigens teste ich mit dem Densostab auch Lebensmittel auf deren Verträglichkeit und Schadstoffbelastung; aber leider nicht konsequent.
Nur manchmal ist man so „blind“, und kommt erst durch einen Hinweis , wie jetzt durch Fati
darauf, auch mal die Bettlage der Tochter zu überprüfen. Möglicherweise ist ihr trotziges und aggressives Verhalten (13 Jahre) nicht nur eine Auswirkung der Pubertät!
Muss das mal testen.
Übrigens, Katzen im Haus, wobei ich keine Katzen leiden kann, sind gute Strahlenabsolvierer. Sie legen sich oft auf elektronische Geräte wie Videorecorder und Receiver und fühlen sich pudelwohl.
Und die Hinweise von Fati zu den mysteriösen Mietobjekten hat sicherlich auch seine Berechtigung.

Also , ich werde in Zukunft wacher sein. Aber es nicht soweit treiben wie ein Bekannter von mir, der nur noch mit dem Densostab durch die Lebensmittelmärkte rennt und Alles was er kaufen will, vorher abtestet. Im Übrigen macht er das auch teilweise bei seinen Mitarbeitern wenn die auf Montage sind und ein Hotelzimmer suchen. Er „testet“ die Lage des Bettes von seinem Wohnort aus und sagt dem Mitarbeiter dann, er soll das Zimmer nehmen oder sich ein anderes suchen. Nach dem Motto: Besser ausgeschlafen bringt mehr Leistung!
Man kann es auch übertreiben.
Noch ein Hinweis. Radiowecker und Dergleichen direkt am Bett habe ich auch schon lange verbannt.
Ich denke das Thema Erdstrahlen wird Heutzutage noch viel zu wenig beachtet.

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Windelwinni
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 11.04.03, 16:54  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

Wer einen Brunnen graben will, soll ruhig mit der Rute herumwandern. Das habe ich selbst getan, also Wasser gesucht und gefunden. Es ist lustig und macht sogar Spaß. Wenn es aber um ernste Dinge geht, wie es Krankheiten etwa sind, kann ich von einer Ursachenforschung mit derartigen Mitteln nur abraten.

Nun fragst Du mich sicher nach Alternativen. Die Antwort ist ganz einfach, entweder eine Radikalkur (ausziehen), oder die Ursache so suchen, dass sie vor Gericht beweiskräftig ist. Am allerbesten aber beides... schnellstmöglich.


Edit: Meine Schwester ist Tierärztin und hat sich auf Bioresonanz spezialisiert. Oft geistert sie auch mit einem Tensor herum, natürlich nur zu Diagnosezwecken bei Tieren, jedoch nur als allerletztes Mittel.


[editiert: 11.04.03, 17:00 von Windelwinni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 15.04.03, 00:59  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine Hinweise,
ausziehen ist nicht so einfach, zumal du dann auch nicht weißt, wohin du dann gerätst. Und vor Gericht gehen !? Was willst du da nachweisen?
Ich muß mal sehen wies weitergeht. Vielleicht gibts noch ein Wunder und das Problem löst sich von selbst.

dilla

Übrigens , eine Bekannte von mir wird öfter von Tierärzten gerufen, wenn bei einer Kuh oder Pferd ein "nicht lösbares Problem besteht". Tiere können bekanntlich nicht sprechen und sagen wo es weh tut. Sie macht dann mit dem Pendel eine Haaranalyse. Miit großem Erfolg erstellt sie dann eine Krankheitseingrenzung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 16.04.03, 00:17  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla!

Hast du auch Pflanzen im Zimmer/ im Haus? Wie reagieren sie?
Eien weitere Möglichkeit wäre, wenn die Quelle bekannt ist, diesen Bereich zu versiegeln. Dazu muss man keine Hexen, Magier oder Zauberer rufen, hüte dich vor allem von denen die dafür auch noch Geld verlangen.

Alles was du benötigst, sind 5 Zeichen (Runen). Wie sie aussehen ist dir überlassen. Sie sollen jeweils einen Element symbolisieren (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist) während du sie aufzeichnest (auf den Boden, wo die Stahlen herkommen) musst du die Runen aufladen. Dazu brauchst du nur eine kleine Formel. Z.B. Element Feuer, beschütz mich und meine Familie von den negativen Strahlen. Element Wasser beschützt mich.. usw.

Heutzutage glauben viele, man benötigt spezielle Runen und "Zaubersprüche" um so etwas zu machen. Ist natürlich quatsch! Du musst nur daran glauben.....


Gruß

Drarak

P.S. Wenn wir schon beim Zimmereinrichten sind, niemals einen Spiegel im Schlafzimmer aufängen! Deine Seele geht Nachts, wenn du schläfst auf Wanderschaft. Blickt deine Seele jedoch in ein Spiegel, so erschreckt sie und geht wieder zu dir zurück und du wirst einen unruhigen Schlaf haben.

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 16.04.03, 00:48  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank Drarak für Deine Hinweise.

Ihr seit ja echt besorgt um mich; das gibt mir neue Kraft.

Ja mit den Pflanzen das hat was. Nachdem eine neue Frau im Hause war, ließen meine Blumen die Köpfe nicht mehr hängen. Das hatte aber wahrscheinlich damit zu tun, dass ich davor öfter vergas sie zu gießen.
Im Schlafzimmer hab ich noch keine Blumen zum Test aufgestellt. Ich denke aber das würde denen an keiner Stelle gut tun; einen Nacht ohne „Sauerstoff“ und „schlechter“ Luft würde so manche Blume nicht überleben. gg*
Und den Spiegel hab ich schon lange verbannt. Wenn ich mich am Morgen so darin sah, wurde mir meistens übel.
Mal im Ernst.

Ob Blumen im Schlafzimmer an den besagten Stellen negativ reagieren ist möglicherweise ein Indiz. Eine Katze könnte vielleicht auch weiterhelfen; legt sich gerne auf Strahlen.
Mit dem Glauben ist das so ne Sache; hm.
Ich habe in meinem Leben, und das ist doch schon ein paar Tage alt, eigentlich, "mit fest daran glauben", nur was erreicht, wenn es für mich logisch nachvollziehbar war.
Und das hat dann auch relativ oft hingehauen, ist eingetreten. Bei solchen Sachen fehlt mir die Konzentration fest dran zu glauben.
Der Tag heute könnte für mich ein Hinweis aufzeigen, dass sich das Strahlenproblem bald von selbst löst; zumindest hier in dem Haus.

Mit Dank für Eure Anteilnahme
verbleibe ich

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Windelwinni
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 16.04.03, 17:28  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

Das mit dem Gericht soll nur ein Hinweis darauf sein, die Ursachenforschung, in einem solch schwerwiegenden Fall, wissenschaftlich möglichst fundiert zu betreiben. Und als schwerwiegend genug sehe ich es ja.

Wer sich trotzdem auf Pendeln bzw. Rutengehen verlassen will, hat jedoch auch verschiedene Möglichkeiten. Ob sich nun jemand lieber auf einen ausgebildeten Arzt stützt, welcher auf dieser speziellen tensorschwingenden Weise lediglich eine auf sein Gefühl beruhende Diagnose erstellt, oder etwa doch eher auf eine rutengehende Hausfrau, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 22.04.03, 21:10  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr beiden.

Ich sehe das eigentlich genau andersrum, Mr. Windel. Mal auf die Schnelle einen Rutengeher durch die Bude zu jagen, würde für mich v o r einem Arztbesuch stehen. Und möglicherweise dann ein Bett von der Raummitte an die Seite zu verschieben ebenfalls. Dann gucken, ob's besser wird.

Das merkt man sehr rasch. Hören die Beschwerden auf, ist das ein hervorragendes Zeichen. Wer dann will, sollte seinen Doktor dennoch konsultieren. Die ganze Aktion sollte natürlich nicht ein 'Schieben auf die lange Bank' sein. Da man aber in der Regel erst einen Arzt aufsucht, wenn's drängelt, bietet es sich an, während dieser Wartephase, wo man eigentlich noch nicht zum Arzt gehen will, mal die Ruten zu schwingen.

Ray


[editiert: 22.04.03, 21:23 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber