Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
HmB`s Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HmB
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 06.11.03, 20:17  Betreff: HmB`s Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige Fragen hab ich auch die sich mir stellen.

Kennt jemand eine Symbolik oder ein Hintergrund für die Zahlen (achtet auf die Stellung) 11 1 11

11 1 1980
11 1 11

Kennt jemand das Gegenteil von Jesus (Satan bezogen)

Ich brauche dann noch Erklärungsversuche warum einem Hyops Botschaften in keinster Weise beunruhigen (Katastrophen, Lebens einschneidene Entwicklungen)


sagt euch "Mepox" etwas ?

gruss Matze


[editiert: 06.11.03, 20:25 von HmB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.11.03, 21:24  Betreff: Re: HmB`s Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hi Matze,

schön mal wieder was über dich zu lesen. 11.1.1980 dein geburtstag??

mepox - biowaffe?? oder www.mepox.com - webdesign

oder:
http://www.osha-slc.gov/dts/sltc/methods/organic/org077/org077.html

Gruß Christian


[editiert: 06.11.03, 21:43 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HmB
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 06.11.03, 22:09  Betreff: Re: HmB`s Fragen  drucken  weiterempfehlen

Christian nein dachte eher an zeiten vor der industrie

[editiert: 06.11.03, 22:09 von HmB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HmB
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 06.11.03, 22:13  Betreff: Re: HmB`s Fragen  drucken  weiterempfehlen

ja an diesem tage sprach mehr als ein arzt "es werde licht"


aber die fünf einsen haben nichts mit mir zu tun mal an merk
(ich bin nicht der " aus er wähl te " )


[editiert: 06.11.03, 22:19 von HmB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gitta
Besucher


New PostErstellt: 07.11.03, 04:46  Betreff: Re: HmB`s Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Einige Fragen hab ich auch die sich mir stellen.

    Hallo Matze,

    möchte Dir zu deiner Frage

    >Ich brauche dann noch Erklärungsversuche warum einem Hyops >Botschaften in keinster Weise beunruhigen (Katastrophen, Lebens >einschneidene Entwicklungen)

    aus meiner "Erkenntnistruhe" und eigener gleicher Erfahrung folgendes anbieten.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, befinden wir uns am Ende einer Epoche. Diese Epoche war bestimmt durch Mord, Totschlag und unzähligen Grausligkeiten, Intrigen, Verschwörungen usw. udn outet sich derzeit, ohne herkömmlichen (Schuß-) Waffen als viel grausamerer Finanz-und Psychokrieg und Naturkatastrophen.
    Durch viele "heilige" Schriften, wurden uns zum Ende dieser Epoche, diese Dinge angedroht, vor denen Du, ich und andere sich nicht fürchten. Angst habe ich nämlich nur, wenn ich a) etwas nicht verstehe oder b) etwas getan habe, für das ich büßen muß.
    Feinfühlige Menschen haben in den letzten Jahren viel Übles erlebt und daher angefangen nach Antworten auf die Fragen nach den Urgründen des Lebens, nach Bestimmung usw. zu suchen, um das Leid erträglicher zu machen oder zu verstehen. Wenn Du, so hoffe ich richtig verstanden zu haben, Dich nicht fürchtest, so hast Du, die Verbindung zu jenem Urgrund, der für unsere neue kommende Epoche notwenig ist.
    Merkwürdigerweise sind die "Katastropen" definiert, doch wie das "Paradies" wirklich sein könnte, darüber steht eigentlich nix Genauses geschrieben. Mit "Blümchenwiese" und "Unfassbarem" kann ich nichts anfangen.
    Hoffe Dich bereichert zu haben und
    grüße Dich herzlichst
    Gitta


    sagt euch "Mepox" etwas ?

    gruss Matze
nach oben
HmB
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 07.11.03, 16:48  Betreff: Re: HmB`s Fragen o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 10.11.03, 23:36 von HmB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.12.03, 00:55  Betreff: Re: HmB`s Fragen  drucken  weiterempfehlen

hallo HmB

von zahlen verstehe ich nich viel, aber die stellung 11 1 11 scheint mir eher was für magier, ist halt auch die frage was es damit auf sich hat..?

das gegenteil von jesus in dem sinne eines stellvertreters einer höheren kraft kenne ich nicht. man kann personen wie jack the ripper oder ted bundy als botschafter satans nehmen (satans pärchen deutschland k.A.wie die heissen)
ich denke weil wir in der dunklen zeit leben, fallen uns boten des guten als sekten erscheinungen und fluchtorte für "normale" auf, in guten zeit epochen waren es wohl die satan anbeter und tiere schlachter die die leute von der "normalität" geistlich befreiten.
jesus als stellvertreter des vaters hatte in dessen spiegel einen dämon namens belzebub (mann mit stierkopf und zwei mächtig scharfen titten ;)), dieser begriff zog sich dann weiter auch durch die späteren katholischen schwarzen geschichten und somit bleibt er wohl nicht als gegenteil zu jesu aber als gegenteil zu seinem vater anzusehen.

zu deiner frage bezüglich der gleichgültigkeit hyobs bothschaften gegenüber von der öffentlichkeit; nebst dem bereits oben veröffentlichten aspekt möchte ich auch noch die perspektive der vergangenheit bezüglich solcher offenlegen. es hat seit so viel tausend jahren schriften und bücher die relativ klingen, die bestimmt klingen und dann auch noch ungewiss. wenn es an einem fremden ort gefunden wird kann es sein das es ein datum trägt das 200 jahre neben dem eigenen liegt, obwohl es erst gestern verfasst wurde; einfach auf einem andern kontinent mit einer andern zeitrechnung. ... jetzt noch ein bisschen fantasie und deprimierte haltung und schon wirst auch du irgendwann auf die story der aphokalypse stossen...
sie haben sich vor 10000 jahren für solches geopfert das war, das ist, das kommen solle oder halt eben doch bitte nicht...
und sie machen es noch heute..

.,...

so einfach ist ignoranz (oder bin ich optimist) ... oder halt eben.. man findet ehner jemanden wenn man in die menge ruft "wer nicht hilft sagt jetzt HIER"

grüsschen swissboy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber