Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Just a Fool
New PostErstellt: 03.05.06, 01:40     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

ich finds echt intressant wie sich die posts je nach inhalt der site - naja sagen wir anpassen, echt lustig. Abgesehen davon ist jedes Chaos eine Ordnung es kommt nämlich darauf an wie man Ordnung definiert! Ordnung ist nämlich nicht unbedingt das alles nebeneinander ist. So jetzt wisst ihrs!
Und noch was zu der Mulitversumtheorie - SIE IST NICHT PLAUSIBEL! Alleine schon die annahme das nur deswegen weil kein Beobachter da ist das Universum an allen Punkten gleichzeitig und parallel entsteht ist weder logisch noch nachvollziehbar. Bevor man in die n-te Dimension vorstösst sollte man erstmal die 4. Vollständig begreifen. Weil Nach der Multiversumtheorie hätte ja jedes Universum eine Tiefe von n-Dimensionen. Das ist einfach nicht haltbar, zumal die Wurmlochtheorie nirgends einen festen Anker finden kann. Ebenfalls hinfällig dürften Begründungen über zu hilfenahme von schwarzen Löchern sein denn wie wir inzwischen alle wissen sind das auch nur kollabierte Sterne bei denen c als fluchtgeschwindigkeit für Photonen nicht mehr ausreicht - ach übrigens theoretisch gesehn hat jeder stern einen event horizon oder auch schwarzschildradius, nur bei den meisten liegt er innerhalb des Sichtbaren Sterns oder sein radius ist kleiner null ;loel;
und noch ne weisheit! Das "Gummituchmodel" das zur erklärung von einsteins relativitätstheorie hergenommen wird ist 'nur' ein Model kein Planet, stern oder schwarzes loch wird je durchs gummituch krachen und ein wurmloch rein reissen. absoluter humbug!


EINE Frage Zum schluss:

Falls die ganzen theorien von unseren neuzeitphysikern stimmen warum gibt es dann keine technologie die darauf aufbaut?!? Kein warp antrieb, keine Zeitmaschine, kein teleporter - falls solche dinge wie philadelphia wiklichkeit sind weshalb gibt es dann keine Technologie die nicht auf der alt hergebrachten rübenmühle ankommt?!? Leute lasst euch doch nicht so einwickeln von ein paar "wissenschaftlern" die viel wind um nix machen nur um irgendeinen preis zu gewinnen, jeder will doch seine"theorie" an der spitze sehen...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber