Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markus007
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.12.03, 19:24     Betreff: Wie liest man Nostradamus

hallo miteinander,

vorab erst ein mal ein schönes weihnachtsfest ....

Jetzt zum Eigentlichen:

ich weiss nicht so recht, ob man diese frage überhaupt stellen kann (DARF) ?

ich bin neu hier im forum und habe leider nicht den blassen schimmer, wie man überhaupt an das buch herangehen könnte. wenn ich all die rätsel und verstrickungen (auch hier im forum) lese, wird mir ganz schwindelig. nichts desto trotz würde ich gerne das buch lesen und (evtl.) auch verstehen.

mich würde interessieren, ob es eine gewisse "technik" gibt, an das buch heranzugehen und/ oder ob ich irgendwo im internet eine solche herangehensweise finden kann. sollte man sich unbedingt zweitliterautr besorgen, muss man ein crack in internationaler geschichte sein, welche vorraussetzungen sollten da sein ... halt eine typische anfängerfrage ...

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei ein paar tipps, kniffe oder tricks verraten würdet...

markus


[editiert: 24.01.05, 16:26 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber