Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.12.15, 17:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja
nach oben
EulauDay
Gast
New PostErstellt: 04.12.15, 17:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na dann ist ja soweit alles im grünen Bereich, wenn du das warst.
nach oben
Forum
Gast
New PostErstellt: 04.12.15, 22:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"ALT" Bekannt
Sehr OFFENSICHTLICH
nach oben
Das "i"
Gast
New PostErstellt: 05.12.15, 10:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

manche Dinge sinds, andere wieder nicht.

Und wenn schon, dann will ich das so.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 06.12.15, 20:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Prophezeihungen, sind in erster Linie mal Informationen.(um echt oder unecht gehts hier nicht)
Egal wie diese nun daher kommen, ob wie im vorliegenden Fall in Form von alten Schriften, persönl. Erfahrungen, Visionen oder auch Träumen.
Das ist enorm schwierig, da sie als solches, erstmal vom betroffenen Medium, dem Empfänger, erkannt werden müssen.
Dann muss man versuchen sie in einen Bezug zu bringen.
Seien es nun Personen(meistens der Fall), mit denen in Verbindung stehenden Ereignissen, allgm. Katastrophen oder andere imposante Begebenheiten.
Doch das Schwierigste ist die korrekte zeitliche Zuordnung. meines Wissens scheitern daran alle Medial veranlagten Menschen. Gott gibt uns Zeichen, lässt sich aber nicht in die Karten gucken.

ein fiktives Beispiel was passieren könnte, versucht man das.

Du hast eine Vision, egal wie, von etwas, was in deinem näheren Umfeld passiert, meinetwegen Bekanntenkreis oder ähnlich. es betrifft jemand den du kennst, oder gar dich selbst oder beides. du erzählst davon. dein Bekannter denkt sich natürlich..der hat se nich alle am wandern. du denkst...was mit dem, will der mich nicht verstehn oder verschweigt der gar was....Misstrauen ist die erste Folge.

was war passiert ?

du hast die zeitliche Zuordnung vergeigt und deinem Bekannten von einem Ereignis erzählt, das noch gar nicht stattgefunden hat. sobald dir das dämmert realisierst du, das du ein riesen Problem hast. diese Profezeihungen oder Visionen/Träume...müssen ja irgendwo her kommen. hat das Ereignis noch nicht stattgefunden, logischerweise aus der Zukunft.

So ändert man die Zukunft über die Vergangenheit ohne gleich den eigenen Opa über den Haufen zu ballern. oder anders gesagt....du hast eine selbsterfüllende Prophezeihung geschaffen dessen Eintreten einzig vom Handeln deines Bekannten nun abhängig ist.

Denn mehr oder weniger hast du bereits in dessen natürlichen Verlauf eingegriffen in dem Moment, in dem du ihm davon berichtet hast. unbewusst wird das sein Handeln ab da beeinflussen.


Wie kann man also dem Irrglaube verfallen, es gäbe Prophezeihungen, die jedem Menschen zugänglich sind ??? das würde jede Überordnung zerstören, niemals.

Prophezeihungen sind gefährlich und eine sehr ernste Sache, folgen sie doch einem Zweck, den unsere Sinne nicht erschliessen können.

Wie gesagt ein Beispiel was passieren kann, verpasst man den richtigen Zeitpunkt, kann das ernste Konsequenzen haben, für alle Seiten.

Der richtige Umgang damit ist also gefragt.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 06.12.15, 20:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und, aufgefallen was da noch vor sich gegangen ist ?
Du konntest es selbst als empfangendes Medium dieses Ereignis nicht verhindern, allein weil der zeitliche Fixpunkt fehlte.

So muss man zu dem Schluss kommen das nichts passiert, was nicht in höherem Sinne ist.

So kommt die Wirkung (visionäre Erfahrung aus der Zukunft), vor der Ursache -

du bist so dämlich und erzählst es deinem Bekannten.


Cest la vie....sagt das Genie, nicht ganz ohne Selbstironie.

:-)
nach oben
ICH BIN und weiß darum
Gast
New PostErstellt: 07.12.15, 00:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nur weil man die Ur-Sache nicht erkannt hat, oder versteht, liegt die Wirkung nicht vor der Ur-Sache.
Auch wenn man sich gleichzeitig an zwei Punkten befinden kann, liegt die UR-Sache stets vor der Wirkung, da die Schöpfung in ALL-em liegt, was war,ist und geschieht. Somit ist die Schöpfunbg selbst die ultimative UR-Sache.
Das Verstehen und das verändern, durch eine Aussage deines Beispiels, hat zwar EINFLU? auf die Ursache und wird somit zu einer Wirkungm, aber es verändert niemals die Ursache!
Denn es gibt Dinge, die kommen müssen!!!!
Aber das menschliche Abenteuer sei doch ungewiß, der vielen MÖGLICHKEITEN.
cest la vie
nach oben
Lucifers Feder
Gast
New PostErstellt: 07.12.15, 07:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nein das stimmt nicht.
dann hast du mich nicht verstanden.

wir befinden uns in einer künstlich erschaffenen Schleife,
da gelten eh andere Regeln.

und falls es dir nich aufgefallen ist, wir reden hier über
Gottes rechte Hand,so ganz nach irdischem Maßstab
kann man hier nicht gehen.

behaupten kann man viel, den wirklichen Versuch das zu untermauern
unternimmt hier allerdings nur einer, wenn ich nich irre.

man kann immer dinge vermeiden es sei denn, jemand will das nicht.
so liegt der schwarze Peter wahrlich bei jemand anderen

also, ich wiederhole das gerne nochmal...von dieser Geschichte hier, gibt es mittlerweile drei Varianten. Drei Zeitschleifen die jemand gebogen hat...der das konnte !!!

das ist kein Witz. NICHTS ! läuft hier nach freien Stücken.

Und wenn schon, dann hat eine Schleife eine Besonderheit - sie hat weder noch.

Wir leben nicht im Jahre 2015. auch das Nasa-Jahr 4713 ist nicht korrekt.
eigentlich müsste es 4720 sein und wir befinden uns demnach im Jahre 2022. +1(?)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 07.12.15, 07:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

PS.

Ich bin das A und O !!! hatta gesagt jedenfalls.
wenn du also genau wissen willst wer, dann
musst du das Ende des Einen, an den Anfang des Anderen legen.

da stehts dann recht deutlich. viel spasss beim grübeln ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 07.12.15, 07:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man also dem Irrglaube verfallen, es gäbe Prophezeihungen, die jedem Menschen zugänglich sind ??? das würde jede Überordnung zerstören, niemals.

-

der Schlüsselsatz Großer, in dem ich deine Ausführung bereits berücksichtigt habe ok. ich weiss das Gott die Ursache ist, nur muss man das Verständlich reduzieren denn mit Unendlich, kann ein Mensch nix anfangen.´

oder was glaubst du, was ich unter Überordnung sonst verstehe ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber