Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 20:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es ist das, was auf dem einen Bild zu sehen ist, was auch nicht ins Selbe passen will ja. hier sind Vreden und Archonten als Eins und Drei dargestellt.

Das V für Vreden und die Sichel/Bögen für ARC-honten


???
nach oben
Austin 'Mojo' Flauwers
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 21:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Minimi der Mormone
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 21:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jo...wie jetz....finde dit easter-egg oder ....ick sehe wat wat du niech siehst ?
nach oben
BiBöhnchen
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 21:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...einfach Browserfesnter vergrößern, kleiner ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.02.16, 21:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ein Stück weit später im Studierzimmer, greift Goethe das Thema nochmals auf. am Ende wirds interessant, weswegen ich das mitgepostet habe.

denn im Grunde zählt Faust ja alles nur negative Dinge auf und genau daraus dreht im Mephisto einen Strick...all das erfüll ich dir zu meinen Freuden und deinen Leiden. so in etwa hätte die Zeile im Original auch klingen können.

dabei weiss Faust ganz genau, das man diesem Halunken nicht trauen kann,darf. das sagt er ja kurz vorher noch...nein nein! der Teufel ist ein Egoist. Der tut nichts um andern Freude willen.... na so in etwa jedenfalls.

Faust:
Das Drüben kann mich wenig kümmern;
Schlägst du erst diese Welt zu Trümmern,
Die andre mag darnach entstehn.
Aus dieser Erde quillen meine Freuden,
Und diese Sonne scheinet meinen Leiden;
Kann ich mich erst von ihnen scheiden,
Dann mag, was will und kann, geschehn.
Davon will ich nichts weiter hören,
Ob man auch künftig haßt und liebt,
Und ob es auch in jenen Sphären
Ein Oben oder Unten gibt.
Mephistopheles:
In diesem Sinne kannst du's wagen.
Verbinde dich; du sollst, in diesen Tagen,
Mit Freuden meine Künste sehn,
Ich gebe dir, was noch kein Mensch gesehn.
Faust:
Was willst du armer Teufel geben?
Ward eines Menschen Geist, in seinem hohen Streben,
Von deinesgleichen je gefaßt?
Doch hast du Speise, die nicht sättigt, hast
Du rotes Gold, das ohne Rast,
Quecksilber gleich, dir in der Hand zerrinnt,
Ein Spiel, bei dem man nie gewinnt,
Ein Mädchen, das an meiner Brust
Mit Äugeln schon dem Nachbar sich verbindet,
Der Ehre schöne Götterlust,
Die, wie ein Meteor, verschwindet?
Zeig mir die Frucht, die fault, eh man sie bricht,
Und Bäume, die sich täglich neu begrünen!
Mephistopheles:
Ein solcher Auftrag schreckt mich nicht,
Mit solchen Schätzen kann ich dienen.
Doch, guter Freund, die Zeit kommt auch heran,
Wo wir was Guts in Ruhe schmausen mögen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.02.16, 21:53 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 22:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Naiv Naiv ist hier mein Freund,
der sich sEINE Welt erträumt!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 22:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

weiteres zur nächsten "Zeit",
drum seiet dessen auch bereit!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.02.16, 23:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Seid bereit', Immer bereit! ...haha, ja genau, das kenne ich noch gut.
Da war man noch STOLZ! auf das rote Tuch. heute steigt uns Dampf aus den Nüstern und wir fangen an mit dem Schuh im Sande zu scharren...hihi .

Gott selbst setzte übrigens den großen Geist dem Kleinen Geist gleich, in dem er seinen Sohn Jesus, den großen Geist, den Menschen gleich machte, dem kleinen Geist. und das in allen Belangen, bis in den Tod. ein Opfer also allemal was gebracht wurde.natürlich sollte das nicht für die Ewigkeit sein.

so kam Gottes Geist zu den Menschen, er brachte durch Jesus den Menschen höheres /göttliches Bewusstsein, Wissen das direkt von Gott stammt und durch Ihn, an die Menschen weiter gegeben wurde. das es sich wahrlich um eine Art höher bewusstes Sein handelt zeigt schon, das man bis heute Mühe hat, seine Worte richtig zu interpretieren...und die sind an die 2000 Jahre alt. sein Wissen war also All-Umfassend.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.16, 23:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Dumme gut fickt, weil es die Intilligentz es feststellt, dann ist die Gleichheit in beiden eher zu finden, als in die Gegesätzlichkeit des fragenden Sinnes. Warum? Weil die Intelligenz auf das Dumme zeigt und sich dann noch fragt, wo der Sinn der Intelligenz in der eigenen Fragestellungen bleibt. Wer War jetzt zuerst? Die Henne oder das Ei? Jesus würde sagen: Ich komme aus dem Vater und der Vater aus mir" Nicht denken "Neo"------V------ Wissen!!
nach oben
Seconde
Gast
New PostErstellt: 05.02.16, 00:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Henry,
ich muss das wissen!
Was weißt Du, was ich nicht weiß, von/üüber Nostradamus?
Mehr erst mal nicht.
Was glaubst Du wer Jesus war?
Wer ist Gott?
Was ist die Welt?
Was sind die Menschen?
Gibt es eine Sonne?
Gibt es andere Wesen, wie die Menschen?
Wohin steuert die Menschheit derzeit?

Reicht erstmal...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ...
Seite 150 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber