Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

seit dem ich die Idee hatte, dass das Universum im Grunde ein in sich gekrümmtes Wurmloch ist, aus dem wie unzählige feine Verästelungen neue, kleinere Universen entwachsen...hab ich nach einem Vergleich gesucht, den hatte ich vor der Nase, sah ihn aber nicht.

jetzt weiss ich woran Tesla wirklich dran war...mit seiner TESLA-SPULE. und wie die Elektrizität sich entlädt, muss man sich das Ganze Vorstellen.

...und nicht wie ihr Supercomputer ...."Den Professoren wurden rund 100 Millionen CPU-Stunden auf einem brandneuen Cray-Rechner in Stuttgart zugeteilt."

schade um die Zeit Jungs, aber das das ist nicht das Universum. Ihr schaut gewissermaßen auf eine geographische Karte...ein Bild auf der Wand...so in etwa.

Die Spule hingegen stellt es so dar, wie es ist - Mehrdimensional.

Jetzt kann jemand versuchen, das Gegenteil zu beweisen. denn wenn der Rechner von vorn herein nicht alle Daten zur Verfügung hat, dann kann da auch nix Ganzes bei rumkommen.

UNd ich GLAUBE !!! als die Spuke und die Ladung groß genug waren, man muss bedenken...diese Spule simuliert ein Miniuniversum - hat er damit ein Tor geöffnet....nen Tunnel meinetwegen. Und das ist eben der Teil seiner Forschung, über den es keine Unterlagen mehr gibt...jede Wette.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Elektrizität ist der Schlüssel zu allem, gut möglich, das genau deswegen, so oft davon berichtet wird, das die Ufo's wie aus einem Guss bestanden.....wie ne Spule eben. gut Möglich das hier eine Technik zur Anwendung kommt, die die freie Energie nutzt, die uns umgibt. es ist eben verkehrt danach zu suchen, wie ich sie frei aber gezielt durch den Raum übertrage, vielmehr sollte man danach suchen...wie ich sie anzapfe....da braucht es nie wieder nen Tank oder Speicher oder sowas...nur ne Art von Wandler wäre nötig.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das Ding fungiert dann selbst als Magnet, wie bei der Schwebebahn. die ändern bei einem Richtungswechsel einfach das sie umgebene Feld und Bäng! so geht das, das die so rasant alles tun können, wozu heute noch kein Flieger in der Lage ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man kann davon ausgehn, das diese freie Energy nicht nur hier auf der Erde, sondern im ganzen Universum enthalten ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sogar das große Geheimnis der Pyramiden und ihr Schwebetrick...denn die Figuren auf den Osterinseln sollen, wie ich hörte, ja von allein zum Strand gelaufen sein, so wurde es Überliefert. könnte man wohl nicht besser beschreiben...wenn ich keine Ahnung von der Technik hätte, die Dinger aber an mir vorbei schweben. Gravitation ist ja nur eine andere Form von Magnetismus. die habens damals genauso gemacht....einfach das eigene Magnetfeld jedes Steins oder Megamonoliten umgedreht und schon konnte man in kürzester Zeit son Ding hochziehn.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

am Bau der Pyramiden waren also viel weniger Menschen beteiligt und genau so, ging das auch, alles Andere ist Quatsch. schon rein Logistisch gar nicht machbar...über einen so langen Zeitraum, so viele Arbeiter zu versorgen...wie die Wissenschaft es uns weismachen will.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.05.16, 20:43  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

die hätte jeden Tag mehrere hunderttausend Liter Wasser benötigt...über 20 Jahre lang, ja sach ma gehts noch ??? was soll der Quatsch und dafür werden nur Steuergelder verfeuert...um sone Deppen Auszubilden...man man man !!!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.16, 01:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wir haben unendliche freie Energie um uns herum!
Die wissen es.
Drei haben es entdeckt!
Doch die Elite halten sie noch geheim. Aber ich weiß, nicht mehr lange.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.16, 03:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

steht ja auch so drinne, in der Offenbarung. also da wo von Stimme und Donner und wie noch niemals ein Mensch gesehn und gehört vor allen Dingen uns so....damit ist kein Kometeneinschlag oder sonst was gemeint...nee,eher die Worte von jemanden die einschlagen wie Einer.

Wenn du dich nicht verstecken kannst hast du nur die Wahl einen riesen Schritt nach vorn zu machen um nicht....naja die böse cia und so, kennt man ja.

das is schon alles richtig so, nur muss man das auch erkennen können und nicht einfach nur sagen das es sie gibt oder das dem so ist. und genau das hab ich hier über einen sehr langen Zeitraum hinweg gemacht, es erkannt und plastisch versucht darzustellen...so gut es eben geht ja. das ganze Universum funktioniert so und damit hat Gott keine Hosen sondern nen Rock an, unter dem man gucken kann. ich bin mir aber sicher, das es da noch einiges gibt, was es zu entdecken gilt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.16, 03:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich lass mir doch von sonem bescheuerten Compi nix vormachen. sowas kratzt an meinem Ego...das wäre ja noch schöner. son Ding was grad mal zwei Rechenops. versteht....plus und minus...pfff.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
Seite 180 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber