Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Just me
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 23:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, irgnedwie kann ich kein französisch aber ich nehme stark an das die zugangsdaten zu den experten seiten wohl im französichen brief stehen werden...

zwar klingt es für mich logisch wie bei den versailen die ersten buchstaben der zeilen zu verwenden aber leider weis ich dann nicht ob das was dabei rauskommt wirklich ein wort ist oder nur komische buchstabenfolgen... denn wie gesagt alt französich liegt mir nicht so richtig.

abgesehen davon ist das ja auch nicht die einzige möglichkeit und nachdem ich schon den ganzen abend lang mit der zweiten möglichkeit nach "spanien reisen..." wollte nervts mich langsam echt an! so das musste raus!

ich wäre für ne workgroup zum thema expertenseiten weil die hinweise sind echt mager... hab vor lauter rasterlesen addieren subtrahiern und so weiter schon angst zahlen zu "sch******"

ich mein 155907 war echt einfach dagegen......
nach oben
Ray Nolan
Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 19:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, das wäre halt der richtige Code, den nur ein paar Leute in der Welt kennen. Da gibt es nix geschenkt... man muss ihn kennen oder finden. Und doll einfach ist es nicht. Allerdings habe ich es seit gestern etwas "durchsichtiger" gemacht...

Viel Spaß beim Zahlen sch... :-)

Ray
nach oben
babbel
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 22:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

irgend wo wird die zahl des tieres mit 616 angegeben??? wie soll man den nostradamus code entschlüsseln wenn selbst diese zahl nicht eindeutig ist?

2007!? wird es einen neuen könig geben, der aus dem volke kommt und doch von hohem range ist. wenn man das im code berücksichtigt wird, kommt möglicherweise was richtiges raus bei. dieser könig wird das böse endgültig besiegen.
naja sollte man alles net so arg eng sehen. ne!
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 15:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Halllo zusammen....

In Worten gewühlt, so Zeiten lang,
manchmal mit Freude, oder gar Drang,
zusammen geklebt, von A-Z,
einfach geflossen, selbst noch im Bett,
liegt man dann wach, träumt so daher,
reime zu binden, ist gar nicht schwer,
da gibt es die 4, Poetisch gesetzt,
von einem Meister, den man sehr "schätzt",
verborgen, verborgen, liegt da der Spatz,
viele gefunden, nur nicht den Schatz,
Äste und Unkraut, 1000 gesucht,
Gier und Gedanken, dabei verflucht,
geteilt gedreht, geknickt im Bogen,
vieles gesponnen, oder gelogen,
der richtige Öffner, für diesen „Wein“,
liegt in dem Geist, der wahrhaftig rein,
Übersetzt von dem Alten, somit schon kehrt,
niemand den Mann, die Seele verehrt,
verlaufen im Garten, was liegt im Kreis,
nur mit der Liebe, erhält man den Preis,
Spieglein Spieglein, an der Wand,
wer lebt denn, im welchem Land,
wo man auch wohnt, in Rom oder Bern,
willst Du es brechen, so halte Dich fern,
falsch Übersetzt, vieles fatal,
die 6 und die 9, ist nicht nur ne Zahl,
find das Symbol, nur in dein Herz,
was so geschrieben, damals im März,
die Flamme sie brennt, perfektes Licht,
Natur unterweist, folglich die Pflicht….
EINS zwei drei, ja auch bis Zehn,
enthält die 6, die man dann drehn,
spiegelt 9, im ganzem Grad,
so entsteht, ein Zahlen-Bart,
ja die Null, so wiederkehrt,
wenn die ZEHN, ist so geehrt,
und die 5, ist dann verloren,
ist die 7, hier geboren,
was nichts anders, als die Siegel,
was schon sprach, auch mal der IGEL,
oh die 8, ist meine Zahl,
wie die 4, so war die Wahl,
werde brechen, jeden Ast,
nur mit Liebe, ohne Last...


18 ist nun 3x6,
1+8 sagt dann die Hex,
9 ensteht im Spiegelraum,
diese Zahl, die aus dem Baum,
Jonas war doch auch dabei,
nach drei tagen, war er frei,
oh so dunkel, es im Bauch,
ja es musste, sowohl auch,
als erblickt, das Licht der Welt,
so erkannt, das Zahlenfeld,
magisch nun, wenn man sie dreht,
was ein Zauber, dann entsteht,
alles ist, ja doch die 1,
auch die 4, die lieblich meins,
was ist jetzt, der Gegensatz,
in den Worten, wo der Spatz,
9 Planeten, im System,
was so ist, das Null-Emblem,
nicht ein Rätsel, soll es sein,
oder finde, ganz allein....

Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
und Zwei lass gehen
und Drei mach gleich -
so bist du reich!
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs -
so sagt die Hex -
mach Sieben und Acht:
Dann ist's vollbracht.
Und Neun ist Eins
und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Ein-mal-Eins! ...Goethe


Lösung!!

Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Aus der unteilbaren 1 ALLES erkenne die 10 … dich den kleinen Gott!
und Zwei lass gehen
Lass die Gedanken des getrennt seins (Zweiheit) gehen
und Drei mach gleich
Vater … Sohn und heiliger Geist (Dreieinigkeit)
so bist du reich!
Re-ICH oder Rei-ch
Verlier die Vier!
Verlier die Vie(h)-r … tierisch animalische Ratio
Aus Fünf und Sechs -
so sagt die Hex –
Durch 5 Sehen und 6 Vereinen
Die He-x … vielseitigen Sichtweisen der Erscheinungen
oder H-ex … S-ich-t ist nicht e-x sondern i-n

mach Sieben und Acht:
schaffe die Vielheit in der unendlichen Einheit
Dann ist's vollbracht.
Dann ist’s voll-(br)-acht … volle acht ohne br = unbewusst duale, zweiheitliche Ratio
Und Neun ist Eins
Alle Erscheinungen (ALLES) sind (i-s-t) EINS
und Zehn ist keins.
Und du kleiner Gott bist k-eins oder N-ich-ts und also auch ALL-ES Das ist das Hexen-Ein-mal-Eins! ...Ein Freund!

Vielleicht sollte man Nostradamus nicht in Französisch oder Alt-Französisch versuchen zu brechen, lediglich mit reinem Geist...um die Poetischen W-orte des Meister zu erfassen...

was Natur dir nicht Offen-Bar-en mag, zwingst du ihr nicht ab........Goethe

Man wird die Verse nicht brechen können....es geschieht aus dem reinen Geiste, wenn Natur Unter-weist.


Liebe Grüße Caesar

Kein Sieg Bei Neuengland
Nicht Die Bei Meiner Ganzen Gabe Merken
Bei Mitternacht Der Große Angriff
Pest Geht Um In Frankreich
Ein Führer Bis Bei Ader Liebt
Kein Deutscher Geht Raus Aus Der Dreckigen Dame
Habe Die Menschheit bei Dachmutter Besucht (Mutter Gottes)
Ich Gehöre Zur Familie Gottes
Bis Ganz Jedermann Den Sinn Des Lebens Versteht
Fällt Die Treppe Noch Oft Herunter
Kein Leben Kein Boden Mehr
Die Bundesrepublik Deutschland Bis Die Mauer Fällt
Bis Die Mehrheit Eine Abstimmung Fällt
Hat Die Lebensgicht Mich Getötet
Die Lange Masse Heult Und Lähmt
Bis Lange Kein Haus Zu Sehen
Lange Leben Hungersnot
Eine Lange Krise Ihn Gehört Die Schuld
Es Macht Mich Wütend das Menschen Sich Umbringen
Mache mich Lebendig
Bis Mann Rein Ist Mach Mehr Bei Dir Selbst
Italiens Hauptstadt Liegt In Schutt Und Asche
Leben Ist Für Dich Sehr Wichtig
Meine Liebe Ist Sehr Groß Für Dich
Bei Dir Ist Jeder Mensch Ein Leben
Adel Bis Aufs Blut Der Mensch Ist Kostbar
Meine Kleine Gruft Wurde Zerstört Von Barbaren
Der Große Krieg In Langer Darstellung Ist Vorüber
Der Orient Legt Meine Centurien In Gute Hände
Bei Lüge Bei Meuterei Nach Lungenkrankheit Tot
Adel Jagd Die Prinzessin


[editiert: 06.07.06, 16:06 von caesar]
nach oben
LosMuertos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.07.06, 13:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich wollte mal was zu dem Buch sagen.
Ich habe da jetzt eine Stelle gefunden,die Deutschland direkt zu unserer Zeit betrifft.

Das betrifft 6/30 in dem Buch.

Zukunft:
Hessen und Sachsen im Rampenlicht
6/30
Von Bär und Schwein wird in Sachsen ein Monster geboren.
Die Wahl, durchgeführt in Frankfurt,
von sieben Zweigen werden sie auf drei reduziert.
Dame in Wut, durch Zorn über den Ehebruch.
Die falsche Union wird von kurzer Dauer sein,
die Dame bleibt alleine in der Regierung.

Ist das nicht eindeutig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oha
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 11:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nagut in sachsen wird ein monster geboren. was soll es sein? ein mensch, eine atomwaffe???
wer sollte so etwas erschaffen??? welche symbolik sollte sich dahinter verbergen?

ich sehe da noch nichts!!!

die aktuellen brandherde liegen da ganz woanders.
nach oben
lalabox
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 15:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich sehe da auch keine gefahr.
der verfassungschutz überwacht im moment so ziemlich alles, viele sind präventiv tätig.

wenn etwas kommt, dann anders!


man sollte auf die bibelpartei des gbush stärker achten.
nach oben
LosMuertos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.06, 11:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun,schön das ich vllt auch mal was beitragen darf.Ich und mein Kumpel haben uns schon gut darüber ausgelassen.
Das ganze ist mehr als eindeutig.Für uns,das sei angemerkt.
Jeder sieht das vllt wieder anders.

Ich geb mal meine Interpretation.

Erstmal das Monster aus Sachsen.Das bezieht sich für mich ganz klar auf Merkel.Warum Merkel.Sie ist in Hamburg geboren und zog dann nach Leipzig,um dort zu studieren.Leipzig gehört zu Sachsen.
Geboren in Sachen beziehe ich dann auf ihren Werdegang.Nicht eine Geburt.
Von Bär und Schwein.Bär ist für mich ganz klar Berlin.Was mit Politik zu tun hat.Das Schwein,da haben wir nix brauchbares gefunden.
Geht man aber mal davon aus,das vllt bei Bushs Deutschlandbesuch eine art Bündnis im privaten Bereich passiert ist,dann könnte das Schwein durchaus passen.Vllt ist ja wirklich das Wildschwein gemeint.
Ist aber eher unglaubwürdig.Das gebe ich zu.
Aber eins ist jedenfalls erkenntlich geworden.Die Merkel macht mit Bush.
Sie kann mit Bush.
Davon kann man ausgehen.Und was Bush für einer ist,das braucht man nicht zu beschreiben.
Wahl in Frankfurt.Nun,ich kenne mich mit Wahlen nicht aus.Wo was wann gewählt wird.Aber es muss ja was wichtiges sein.
Das was ich noch nicht verstehe,das ist das mit den Zweigen.Bezieht sich das auf eine Vertrauenssache im Bereich Merkels,oder vllt sogar den G8 Gipfel,der ja jetzt passiert.Wenn dieser Zeiler für uns ist,dann rechnet er vllt unser Land hier nicht mit.Bleiben 7(+ Deutschland.).Von 7 bleiben 3 übrig.Muss man mal abwarten.
Das letzte ist dann für mich wieder klar.Die Koalition wird zerbrechen.Unsere Aktuelle,oder eine die danach kommt.
Merkel bleibt trotz allem im Amt.Wie auch immer das passiert.
Also will sagen.Die Merkel spielt eine wichtige Rolle in der Welt und das wird nichts gutes sein.
Denn Monster bezeichnet Nostradamus generell als nix gutes.
Das liest man ja in anderen Zeilern auch.

So als kleiner Hinweis.In Spiegel-Online steht dann auch mal so eine Überschrift.

Merkel, Bush und das berühmteste Wildschwein der Welt!

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lalabox
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 15:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hi,
ne merkel ist kein ungeheuer, wirklich nicht.
sie hat bush nur diplomatisch erklärt, daß er den krieg verloren hat.
bush, o wunder, hat es wohl gemerkt und geht nun einen anderen weg.
aber nicht den des monsters.

von daher ist alles sehr positiv, trotz aller unruhen.

das monster habe ich bisher noch nicht entdeckt und ich habe auch keine ahnung was oder wer es sein könnte.


der messias scheint jedoch schon auf dieser welt sein und zwar in menschengestalt.

vor ca. 10 jahren hatten da mal welche darüber geredet, aber es wurde sehr gefährlich und alles hatte sich in nichts aufgelöst.

gruss lala
nach oben
LosMuertos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.06, 00:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun,es muss ja nicht als Ungeheuer bezeichnet werden.
Aber warum denkst du nicht mal darüber nach,das so schnell keine neue weibliche Person aus dem Osten an die Macht kommt.
OK,das ganze kann völlig falsch gelesen sein,aber ist es so abwegig.
Wissen tut man es erst,wenn es passiert ist.
Ich finde Merkel nicht als die tolle Politikerin,wie viele behaupten.
Ich bin Partei unabhängig.

Ich glaube,das Merkel sehr wohl der Welt gefährlich werden könnte.
Viele sind von ihr begeistert.Und das muss nicht immer mit der Welt zusammen passen.Zumal sie mit Bush sehr gut kann.
Ich habe was gegen Bush.Jeder vernünftige Mensch sollte was gegen Bush haben.
Und warum sollte Monster vllt eine Bombe sein.Das ganze hat doch mit Politik zu tun.Das liest man jedenfalls klar da raus.
Nun ja,wir werden sehen.Wenns nach Nostradamus geht,wird ja eh bald was passieren.So viele Jahre bleiben uns ja dann nicht mehr.
Aber was ja auch schön ist.Wir werden weiter existieren.Egal was da passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber