Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.06.16, 12:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Er hat also doch erreicht was er wollte.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.06.16, 12:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Verjüngungskur sollte man also genau in diesem Sinne metaphorisch sehn. nach dem Tod, allumfassender Erkenntnis, wird er Wiedergeboren und startet mit all dem Wissen in ein neues Leben. somit steht ihm alles frei.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.06.16, 12:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Goethe legt hier schon den Samen als Metapher von freier Entfaltung, freier Energie .
Der dritte Teil beginnt also damit, das sich Faust schon zu Beginn die Weichen selbst stellt.Logisch, denn nun erntet er gewissermaßen die Früchte seines Martyriums was er durchmachen musste.

Faust musste erst seinen Geist befreien .

Faust Teil 3

Kapitel 1

- Erwachen -


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.06.16, 12:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jemand hatte sich mal die Mühe gemacht, nach den biblischen Angaben zu berechnen, wie hoch man den "Babbel-Turm" also Übersetzer (Gottes Wort ins menscvhlich Verständliche, begreifbare) hätte bauen können.

Also wenn ich mir die innewohnende Zahl 15 in der Siegessäule , dem Großen

Stern(vielleicht ne echte Leuchte in der heutigen Finsternis) so anschaue,

dann wundert es mich nicht, das er dabei auf 1,5 km kam.

Und das ist beachtlich, Stein für Stein gebaut.

;-)

Alter Freund, du hast Recht. Faust hat die Grenzen des menschlichen Verstandes ausgelotet - weiter gehts nimmer da die maximale Oberflächenspannung erreicht ist, egal was man jetzt noch tut.

Danke Cesar das du mir 20 Jahre lang ein Freund warst und bist,in guten wie in schlechten Zeiten. Auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben.

...aber was nicht war, kann man ja ändern. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 20.06.16, 12:32 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AAA
Gast
New PostErstellt: 20.06.16, 23:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So wird klar wie Nostradamvs das meinte als er schrieb - er habe Orte und vor allem die Zeiten genommen so das nur Er allein sich rühmen darf,...usw.

naja, ich könnte jetzt sagen...hätte ich das gleich gerafft, dann hätte ich mir das alles sparen können. das dumme ist - man kapierts eben nicht vorher.

weitere Schlüsse sollte man hier allerdings besser selber ziehn.
oder man scrollt nochmal ein paar Beiträge zurück, da stehts.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 21.06.16, 08:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun ja, die Menschen wollen halt wissen was die Zukunft bringt. sie wollen wissen....je genau da bricht verheerend ein Vulcan aus und hier ein Attentat mit tausend Toten und dort ein Flugzeugabsturz und und und...

Das ist aber Sensationsgier und hat NICHTS mit Wissen-Schaft zu tun.

http://www.ewao.com/a/stephen-hawking-says-black-holes-portals-another-universe/

Damit kann aber niemand dienen. womit man aber dienen kann ist - was so renomierte Wissenschaftler wie Steven Hawking noch GLAUBEN, wurde hier von Kleinen, die da ganz anders vorgegangen sind als der übliche Mainstream längst bewiesen.

Ich bin echt gespannt wie lange es dauert, bis jemand diesen einsamen Weg hier (null Feedback) lang kommt und gegen diesen Berg rennt, den da wer mitten auf den Selbigen gelegt hat.

also nochmal und damit keiner traurig sein muss - Unschärfe, bedeutet nicht, das wir gar nichts sehn, ok.

Prognosen! aber keine propheties.
Und ich mach jetzt einfach mal eine - das was hier steht, wird man in 100 Jahren in den Geschichtsbüchern lesen. wer da also mit drin stehn will, der sollte sich wenigstens Gedanklich daran beteiligen.

schönen guten Tag :-)
nach oben
36
Gast
New PostErstellt: 21.06.16, 08:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es ist ja nicht so, das damit nun alles geklärt wäre. es gibt Aspekte, die weder Heisenberg, noch Schrödinger berücksichtigt bzw. erkannt haben .
denn genau genommen stellen beide ihre Theorie als 0 und 1 dar also entweder oder. das stimmt aber so nicht !!!

es ist ein schleichender Prozess der Annäherung was heisst - je näher wir in Raum und Zeit dem Ereignis kommen, je schärfer zeichnet es sich ab...bis eben alles auf einen kleinsten Punkt zusammen fällt Bäm!!! ....das Erignis tritt ein.

diesen Vorgang muss man sich einfach wie einen Miniurknall vorstellen denn danach, da es sich hierbei um herausragende, also Lebensverändernde Ereignisse handelt, zeigen sich immer neue Wege für die Bezugsperson.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.06.16, 21:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Dann werd ich mal die schöne Konstellation da oben mit den ganzen 6sen auflösen und will mal vorsichtig was vorformulieren. ob das der Weg Hier noch hergeben wird, weis ich nicht. ob das alles so klug ist auch nicht...also dieses - zum Nutzen aller hier so mir nix dir nix frei zugeben. aber ich kann B sagen und auch C usw. was so manch einer hier anscheinend doch nicht kann, schade und enttäuschend, egal.

also ich vermute schon mal, dass das Licht NICHT die absolute Geschwindigkeit ist. folglich kann das auch nur indirekt etwas mit Zeitreisen zutun haben. umgekehrt fällt mir jedenfalls nix ein, wo Zeit abhängig von Licht sein sollte und das müsste ja der Fall sein, wenn denn dann. sonst müsste sich ja die Zeit mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und wir würden unser dann erheblich kürzeres Leben nicht mal mitkriegen. komisch dass das noch niemanden aufgefallen ist, jedenfalls nicht das ich wüsste.aber wer weis schon alles. niemand.

keine Ahnung, wenns stimmt das die Sonne nur 5500km weit weg ist, das Licht aber 8einhalb min. braucht....dann stimmt wohl irgendwas mit unserer Wahrnehmung nicht. oder was sagst du, Henry, war ja dein Kommi dazu.

das würde sich ja ausrechnen lassen. denke im Ergebnis sind wa alle dann etwas verblüfft.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.06.16, 22:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mei Jusewetter ....... ??? also was ich hier grad auf meinem Rechner zu stehn habe, da muss ich erstmal mit jemanden reden.

wieviel Töne hat Goethes Hex', sagtest du, Cesar,....9 ???

hast ne Kleinigkeit unterschlagen, oder ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.06.16, 23:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das wäre unglaublich langsam und erinnert hinter dem Komma son bisserl an die verlängerte Schlüsselzahl aus dem Brief, die Ray ausgegraben hat.

53797

also ich komme auf 11,022044088 und dann gehts durcheinander weiter km/s.
das sind knapp 40.000 km/h

was dagegen spricht sit die exakte Höhe der Cheops, denn die zeigt den genauen Abstand Erde/Sonne an. und dieser lässt sich mittels der Lichtgeschwindigkeit die wir kennen, nachvollziehn,und umgekehrt.

nun kann ich nicht sagen, ob dieser Abstand der Zeit entsprach, als die Pyramide gebaut wurde, ist ja anzunehmen. dann hat dieser sich heute nämlich geändert, und gar nicht mal so wenig. aber der Abstand damals waren exakt 147,3 Millionen km, und diese Zahlen kennt man allesamt aus den Centurien bzw. den Briefen und der geläufigen Mathematik natürlich in Form von 3,14....7 Pi.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ...
Seite 210 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber