Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und dies geheimnisvolle Buch, aus Nostradamvs EIGNER Hand !

...ist es Dir nicht Geleit genug ???

Zitat Faust Ende


ps. Die Gute lehnt sich drauf ,
mal auf die Hände achten was die zeigen und bedenke....der Meister hatte nen ganz bestimmten Tick ;-)

und jetzt mal genau gucken...bei der verjüngten Monalisa rechter Oberarm, da gibt es so einen rot/weissen vernebelten Bereich...ich zitier mal Goethe der da an einer Stelle meinte, als Mephisto jetzt...das er über Die Da keine Gewalt hätte und das die eben umsonst zum Pfarrer ging, vermutlich um zu beichten.er meint Gretchen...die ja von Faust begehrt wird, er jedoch nicht haben kann.

wenn jemand aufgibt, dann tut er was ? mit einer weissen Fahne wedeln und wenn man durch diesen weissen Schleier da hindurch sieht...was da so rötlich erscheint - Er guckt nach rechts im Profil und diese Fahne ist an seinem Horn angebunden...muss man nen Auge für haben ;-)

vom Daumen aus erkennt man eine kleine 1, die geht dann über in eine 2 und diese in eine große 3 was dann in einem großen "B" ausläüft. verfolgt man den weiteren Faltenverlauf im Ärmel, so glaube ich zu wissen, für was dieses B steht.

und auch wenns stinkt....die konnten mit ihrem Rasterelektronenmikroskop grad mal zwei oder drei Zahlen ohne jedweden Bezug entdecken aber die Königselle !!! was dieses B wie Buch bedeutet und unzweifelhaft in Richtung Gizeh und der Sphinx (Erde) zeigt...die können die nicht sehen. weil so ein blödes Mikro eben weder Verstand noch die nötige Fantasie hat, um das zu können. ein scharfes Auge allein reicht eben nicht, denn da müssen sofort alle Alarmglocken angehn zumindest bei denen, die den Faust auch mal aufmerksam gelesen haben denn da schreib ja Goethe, das eben diese 123 dazu nötig sei....Wozu ???????????????????????????????????

die Typen stecke ich locker in den Sack...zu all den andern Deppen.
nach oben
Jerry Lewis der Zweite
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...also von ihr aus gesehen der Linke Arm. :-)

ps. und Direktorchen, wie macht sich denn das getunte universelle Werkzeug so, gut ???

Vorspiel auf dem Theater
Direktor. Theatherdichter. Lustige Person:

interessant das es auch hier ne lustige Person gibt :-))
nach oben
Ilia Papa
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://info-team.biz/freie-autoren-e-book-s/

Runter scrollen bis zur PDF 11August 1999 und downloaden. Namaste
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ist übrigens die selbe Brücke...wie auf dem Titelbild 1668. links gegenüber macht der S-Förmige Weg so erst Sinn....Spandau, Wasserweg....die Spree.....comprende ?

hihi xD


nur ein Prozent von dem was die da mit ihrem geistigen Unsinn verdienen und ich muss nich mehr zum Amt....hahahah....der Direk is nämlich ne geizige Sau !!!

(Pech für mich, Glück für alle anderen;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das größte Geheimnis ,Gottes' , der 11. August 1999
& die unbegreifliche Macht X

Bis dahin scrollen:-) A lecteur
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:43  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

steht doch da...wenn er das beste Werkzeug umsonst haben kann.


Mein lieber Freund und Kupferstecher,
so spielst du nicht mit mir.
Sonst werde ich zu Gottes Rächer,
und hol es mir von Dir !


echt, nen bisserl moderner und ich könnts ja mal als Rapper versuchen xD
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ach übrigens Entwarnung ja, zumindest die nächsten zwei Jahre fällt uns hier nix aufn Kopp und kommt auch nix vorbeigeflogen oder so. Der Gute hat da etwas übertrieben bzw. schreibt er nicht ganz offen. das ist anders gemeint mit Nibiru.

Obwohl ich mir sicher bin das es das große Pendant dazu ebenso gibt, momentan ist aber das kleinere Übel gemeint. hehe :-)

Auf den Zeitpunkt, auf den Ich gekommen bin, passt das was man bereits in der Ortschen Wolke nachweisen kann, die gravitativen Störungen, besser. und ich würd hier nicht so ruhig sitzen wenns schon Morgen wäre.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 00:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. noch nen Tip zum eigentlichen Thema - ich weiss nicht mehr an welcher Stelle ich darauf gekommen bin aber da deutet was auf die Wette zwischen Mephisto und Gott hin, im Prolog im Himmel. aber in Wahrheit gab es zumindest an dieser Stelle keine gültige Wette da Gott an keiner Stelle im Text einschlägt. eine Wette zwischen Mephisto und Faust gibt es wohl, etwa zur Mitte hin oder so. auch sollte man beachten das Rot udn Weis die Farben der Kreuzritter waren, hat also auch nen weiteren historischen Hintergrund wo man graben kann.
nach oben
Raf-a+e+l
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 01:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Posaunen von Jericho kann man auch anders verstehen,
reicht das es echte Engel waren.


https://www.youtube.com/watch?v=GpVqWS-cUKc
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.16, 01:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und weil wir grade bei den Engeln sind und solchen die gerne vorgeben welche zu sein aber noch etwas Üben müssen....für genau die habe ich noch einen Tip....Gratis quasi...hhi, naja was auch sonst....

das Anagramm von SERAFIN bedeutet -SinnFlut Era-

würde man jetzt das auf einen ganz bestimmten Engel bezieht....der Name ist mir grad nicht geläufig ähm....ja also dann könnte man sich da schon so seinen eigenen Reim drauf machen was tatsächlich dahinter steckt und um welche Era es in etwa geht, also Zeitrahmen. denke vor einiger Zeit habe ich mal erklärt, das Gizeh für Ra, das Bb-Tor für Se und Fin für ZIEL steht. und das der Abstand dessen per Luftlinie etwa 2900 km sind, die genaue Zahl ist noch verblüffender.

denke diesen Sinn kann man verstehen wenn man will.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ...
Seite 240 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber