Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.17, 19:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...ich guck den glaub ich immer noch...mhmmm...?

x:D


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.17, 21:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es heisst - Unter dem Beton...".

ganz rechts im LECTEUR-BRIEF, der ganze Bereich, muss man nen Blick für haben, ich kanns halt...ist wie im Mercurypuzzle mit B.Willis und dem kleinen Jungen. Ich habe ja gesagt es gibt eine Wahrheit Unter der Wahrheit, die Oben dient nur dazu, die Untere zu kaschieren, das ICH...muss wieder raus damit du ans WIR kommst.

Man kann natürlich auch den richtigen Schlüssel benutzen, so wie du Henry.
Ist fraglich welche Methode besser oder schneller ist, genauer ist deine, kann ja keinerlei Bestätigungen vorweisen, du mit einem neuen Text und halbwegs schlüssigem Inhalt schon. Aber mehr Spass macht meine. xd

kannste gucken, jetzt wo des weisst wirst es erkennen.

denk mal für Heute ist gut, schönen Abend noch

lg.

ps. also so ab dem UR und dann nach oben hin zur Überschrift so leicht im Bogen zu erlesen., einfach diesen Teil erfassen, also weiter weg, nicht dichter ran, wie Goethe sagte. ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.05.17, 21:44 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.17, 21:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Dort gibt es übrigens auch eine alte Treppe.

...so beginnt für mich der andere Leserbrief an Cesar, und beides passt zusammen. Und ich habe vor herauszufinden wo genau diese Treppe sich befindet.

Die FOX-Tabelle muss man allerdings beherrschen wie deine Muttersprache, weil ich das in Echtzeit umwqandeln kann, passen natürlich nicht alle Buchstabben Prinzipbedingt, logisch. keine Ahnung ob du darauf überhaupt zurück greifst, ich brauche sie, aber mehr nicht, nur noch meine Ömme. X:DD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.05.17, 21:51 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.05.17, 22:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nur nochmal für alle denen das nicht geläufig ist, Ray schrieb in seinem Buch Klartext was ganz ähnliches, von einem alten Keller und einer alten Steintreppe oder sowas, und das man überracsht und erschrocken sein würde, wenn man es fände bei Kerzenschein...naja noch etwas mystisch angehaucht hier, aber ich glaube da hat wirklich jemand was versteckt und auch hinterlassen wo genau, das zeigt direkt auf Nostradamus.

glaube es ging dabei um das Schriftstück des Phönix, kann da aber was durcheinander bringen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.17, 22:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sry, schiele schon...ZEMENT!....boa....beton, ick wieder....wirr....na war halt aus dem Kopf suggeriert. also Unter dem Zement, was ja das selbe ist nur moderner ausgedrückt.

jut nacht


...beton...tsss...?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.05.17, 00:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der dritte Beitrag
http://www.carookee.de/forum/Damals-Heute-Morgen/18/1408478-0-01105?p=2
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 24.05.17, 00:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Beitrag, war von mir.
Sowie "Damals-Heute-Morgen"
Caraooke vor 11Jahren. Doch Zeit gibt es nicht.
Gruß
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.05.17, 07:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das war jetzt net schlecht,
aber sage mal, wer ist denn dieser eingebildete Fatzke da,
eieiei....das kann man ja kaum ertragen beim lesen,
kennst du den...diesen 4173? boa...alter nee...ich will mich nicht selber lesen müssen.
mein Jahr der Entscheidung im wahrsten Sinne, erinnerst du dich noch?
Da hatte ich mal alle Mut zusammen genommen. 17 Jahre Terror nahmen da den Anfang, vom Ende. da hab ich die Entscheidung getroffen mich von der elenden Plage zu trennen, Nossi lieber zu folgen und mal eben nen Haus für 350 Riesen auf der Strecke gelassen. Heute weiss ich was darauf alles folgte, obs die Richtige war...ganz schwierig darauf ne Antwort zu geben, als Mensch der nicht mehr jedem passt - JA. Ich bin lieber der der ich bin als der der ich war. Finanziell natürlich nicht aber was ist wichtiger, muss man wirklich ehrlich sein und sagen - das kann ich nicht beantworten da ich die andere, süsse Seite des Lebens nicht kenne. keiner ist gefeit nen echtes Arschloch zu werden. ist absolut nicht persönlich gemeint sondern der Lauf des Lebens.

-zu den jüngsten Ereignissen hab ich was zu sagen - lasst euch nicht wieder nen Bären aufbinden. muss man nur mal gucken wann genau immer wieder solche Anschläge passieren. Seit Obamas Krise zur Wiederwahl ist mir das aufgefallen - immer wenns dem US-Präsidenten an den Kragen geht. klassischtes Beispiel die wundersame Ergreifung bzw. Erschiessung BinLadens, genau auf den Punkt aber total übereilt aus dem Zauberhut gezogen - diese ganze Nr. ist natürlich der totale Unsinn, da kannste mal sehn wie blöd diese Amis sind, sry....ist so! Die sich für die Größten halten sind die dümmsten.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 24.05.17, 07:17 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.05.17, 07:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. du wirst es ja bemerkt haben, ich gehe mal davon aus.
das wären derer Informaltionen jetzt Drei, die wir haben.

Keller, Treppe, ...und dann eine, die sich hier vor na Weile untergemogelt hat.
bennene ich nicht, da man ab drei Punkten Triangulieren kann.

und diese nostradamische Perle, die haben wenn, dann wir alle uns erarbeitet.

die schmeisse ich diesmal nicht vor die Hunde, gibts von mir also keine Hinweise mehr drauf.

müsste eh mal mit Henry reden aber woanders, wegen dem Dom, konnte bis jetzt noch nicht hin und als ich das letzte mal dort war, da war ich nicht alleine, konnte also eh nix tun., aber ich muss unbedingt dahin, keine Ahnung wann ichs mal einrichten kann.


jetzt beginnt diese Geschichte endlich mal spannend zu werden und realistisch. Und nach Frankreich muss ich auch, wichtiger noch als der Dom, aber wie ich das hinkriege....kein Plan. auch sind meine Englischkenntnisse nicht unbedingt Strassentauglich, kann ich also nicht alleine machen, ist nen echtes Problem.


ps. und passend zum WetterUmschwung - wo viel Licht da auch viel Schatten oder anders gesagt - da wo es eine Maira Rothe gibt, da gibts auch eine Bettina Gabbe....daneben will ich nich aufwachen müssen...boa ...xd

ach menno....ihr seid imma alle so ernst ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 24.05.17, 07:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.05.17, 08:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Henry,

Lanzelot sitzt auf 06.00 Uhr, das ist der Platz der GEFAHR,
es heisst, er hätte diesen freiwillig gewählt, ich würde allerdings
die Symbolik hinzuziehn, er war ja nie wirklich da, der Platz war fast immer leer.

guck mal die Schlussszene der Aktuellen Verfilmung, da baut der neue Arthus gerade die Tafelrunde und sagt - ach cih weiss noch ncht was das wird, ich machs einfach.

vergleiche mal diesen Tisch....guck mal zur Wevelsburg.

Wenn ich so einen Film sehe, dann läuft im Hinterkopf nen automatisches Programm das jede Szene nach Informationen absucht. deswegen gehe ich nur in Filme wp etwas n mir fühlt - ich muss da hin.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 24.05.17, 08:16 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ...
Seite 300 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber