Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 06:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

glaubst du etwa ernsthaft das ich mir noch irgendne Birne hier mache wenn ich weiss, dass das da draussen eh nicht mehr der eigentlichen Realität entspricht?

ist mir völlig Rille wer hier noch was glaubt oder denkt.

Ich bin kein Bittsteller - Ich zeige die Richtung!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 10:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... vielleicht hast du ja Recht. Kann schon sein, dass die Unendlichkeit einfach nur eine Zeitschleife ist. Denn nichts ist wirklich Unendlich ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 11:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

dann hätten wa das ja geklärt, fehlt nur noch der Anlass - dass das was ich in dieses Forum geschrieben habe die Ursache sein wird, das wir ,mal zu den Sternen fliegen, weil es natürlich irgendwann auch gelesen wird. Materiell also gar nicht zu bewerten, dem gegenüber steht Harz4 mit schlappen 400eus.

würde ich nach Leistung bezahlt...ich hätte nen Minutenlohn von 10.000 Euro, das kannste auch pro Wort rechnen.

nur um hier endlich mal eine Relation zu schaffen ok.

ich wurde mit einem Talent gesegnet, was mir persönlich rein gar nichts einbringt, weil hier nen Stempel auf einer Urkunde mehr zählt als Verstand.

alter ich bin angepisst ohne ende, comprende ?!


und ich gehe hier leer aus, denn auf Gequatsche wie toll du doch bist, da gibt dir der Bäcker nun mal keine lausige Schrippe raus. ich wollte zu Lebzeiten nochmal nen Gt3Rs fahren, und nich in na Windel in einem durch den Park geschoben werden ...klar oder.

ich habs mir längst erarbeitet, wo also bleibt Gottes Gerechtigkeit...???

mir isses letztlich auch egal ob man mir glauben schenkt, wenn ich es besser weiss was stimmt und was nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 12:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Schwert - Excalibur, symbolisiert die Zeit, wenn man den Handschutz als Schleife sieht, als 8, so bin ich derjenige, welcher es wieder aus dem Stein gezogen hat.

klingt indisch oder - Cali, weil die vielen Arme eben die unendlich vielen Realitäten bilden.

ein Schwert und Ein Stein macht Messerscharfen Verstand - es ist ne ganz moderne Metapher die da auf jemand aufmerksam machen will, was glaubste wohl auf wen...?

auf mich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 12:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was interessiert mich da noch irgendnen Schlüssel - gar nicht.
das Rätsel was ich knacken wollte habe ich doch gelöst...wo bleibt der Lohn dafür, in der Erkentnis dessen, das soll also die wahre 33 sein? die muss man nur wieder richtig zur 8 verdrehen.

komisch dasss das Wort MATRIX eine Wortkreation aus Mix Martial Arts ist, ergo - nicht wirklich (real)

so steht eine simple Überlegung deinem Schlüssel gegenüber, wer ist wohl schneller von uns beiden ?

na ich


und wie schön das wieder zum Filmthema passt...einfach mal Herrlich.

wie gesagt - wenn wir uns mal einig sind, kommen wir meist ganz schnell auf einen Nenner, wenn... .
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 12:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Excalibur ist nicht in der Jetzt-Zeit aufgetaucht, damit man es aus dem Stein zieht. Im Gegenteil... um aufzuzeigen wer Merlin ist... also das Schwert in den Stein zu stecken.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 15:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... noch etwas zum Untersberg. Dieser Berg verkörpert den weiblichen Aspekt der Zeit. Wie schon gesagt... vom Berg aus Laos (des Gegenpart zum Untersberg) wurden nun 9 schwarze Steine gehollt. Diese zeigen eindeutig den männlichen Part auf. So wie es bei Boji Steinen auch zu sehen ist. (Polarität)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 22:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise verstehst du nun auch, den Zweck von Pyramiden. Wie z.B. der Cheops-Pyramide
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 23:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mhmm, es widerspräche meinen Erkentnissen, das schwarz weiblich(hinein) und weiss männlich(hinaus) ist, so verhält sichs jedenfalls mit unserem Universum. und das soll jetzt beim Untersberg andersrum sein?

kann ich nichts zu sagen, ich weiss nichts von schwarzen Steinen und der Rest sagt mir auch nicht sonderlich viel.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 23:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal bei Steinen unter Boji schauen. Dort gibt es weibliche und männliche Steine. Natürlich sind diese Steine Schwarz.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Seite 311 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber