Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.17, 23:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wozu? ist nicht mein Thema, sagte ich ja schon, wills auch nicht zu meinem machen.

sry, aber auf meine Belange wird hier auch in keinster Weise eingegangen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 00:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wenn du wüsstest was ich von deinen Informationen schon alles bei meinem Konzept eingebaut habe. Also ganz so wie du glaubst... ist es nun wahrlich nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 11:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine Lust mehr, die Luft is raus und ich hab noch sowas wie nen Rest Privatleben was wieder in Gang gebracht werden muss. und nur mal so, wenn hier jemand schon des öfteren mir privat in die Quere kommt ja, ich bin insolvent und der Gläubiger liesst hier mit, danke dafür Andreas! hast mir damit nen richtiges Ding reingewürgt.

@ Henry, mach damit was de willst, dafür hab ichs geschrieben, für jeden.

für mich hat sichs eben nicht ausgezahlt, jetzt ist Feierabend damit.

bye
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 15:17  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... was soll ich sagen? Von mir jedenfalls viel Glück weiterhin. Wer weiss, vielleicht hätte man dir ja 2 Steine geschenkt.

So viel ich weiss, ist ein Spiel erst dann zu Ende... wenn abgepfiffen wird. Und bis dahin ist noch etwas Zeit. ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 19:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und was bitte sollte ich jetzt darauf noch sagen, mhmm? ich meine ich weiss es ja schon immer, sich die ganze Zeit bedienen, im Gegenzug aber zu behaupten der Typ spinnt nur ?

dazu fällt mir echt noch weniger ein als zu den hirnlosen Idioten die hier in der Gegend ständig Radbolzen an parkenden Autos lösen oder die Hinterachse am Moped....also im Grunde nix!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 20:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

noch vor wenigen hundert Jahren hättest du von mir sofort nen Handschuh im Gesicht gehabt und mit hoher Wahrscheinlichkeit hättest du dieses Duell verloren.

49 von 50, auf 100m, KK-Munition....genormte Scheibe und ohne Zieloptik wohlgemerkt. das heisst die 10, sind eben auch nur 5 cm im Durchmesser.



mit einer Handfeuerwaffe bin ich ebensogut.

die wollten mich eben nicht umsonst zum Scharfschützen ausbilden und an die Grenze stellen, wollten....denn auf meine Antwort hin haben sie mich mit den Worten - SIE!!! ziehen wir ganz zum Schluss, was damals in der DDR bedeutete-mit 27.

so wollten sie Querulanten bestrafen in der Hoffnung, man hätte schon eine Familie gegründet, die man dann auseinanderreissen kann.

zu dumm aber auch, dass das aufs Jahr 1989 fiel...Hahaha1!! ;)


bleib cool Bruder, Duells dieser Art sind nicht mehr erlaubt, und besser blind als gar nix verstehn wa.

xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 20:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

boa Pete Klocke wieder am schreubln hier....rausgeschmissen hams mich, Gott war ich stolz auf mich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 21:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

aso, da wird dann so einiges fällig, was haben wa denn alles so von mir dahergenommen und auf unsern Mist verkauft, mhmm? ich meine es steht ja deutlichst geschrieben, das hier mal ohne meine Zustimmung nichts veräussert werden darf bzw. ich gerne gefragt werde, wenn es um mein geistiges Eigentum geht. ich denke es war dann doch etwas mehr als nur Einiges, nicht wahr.

und komm mir nicht mit der ollen ebblwoi-schmonzette, denn meine Grenze haste du schon ange überschritten Freundchen.

du hättest nämlich gar nichts, auch keinen Schlüssel gefunden, ohne mich.
um hier mal Klartext zu sprechen ok. dafür biste doch so, also bekundet, nicht real...da sind dir andre scheiss egal. das schaffe nicht mal ich, soviel arroganz in so wenig Worte zu packen. Gott bist du ne Lusche ey. du steigst üner nen Bettler drüber ohne ihn auch nur anzusehn.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 21:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

du kannst jeden andern was vormachen, mir jedoch nicht. ziehe deine Fäden alter, bestimme Du anderen ihr Leben und mach dich weiterhinlustig, aber lass dich niemals von mir erwischen.


will mir meinen Schlüssel erklären...tsss, sowas.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 20.06.17, 22:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Großer... ich will gar nichts. Ich schreibe nur was ich für mich bei den Zenturien durch entschlüsseln herausgefunden habe, dabei einigen Leuten diese notwendigen Informationen mitteile. Was du also glaubst zu wissen, schuldest du einfach nur deiner Fantasie.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Seite 312 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber