Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Richtig! DANKE ,-9

denn Fantasie ist auch der Schlüssel dazu, hier ist doch son neuer Goethe-Experte, der oder diejenige kann dir das sicher bestätigen.

ich sage nur warum das so ist - weil Fantasie verstandsorientiert funktioniert, das wusste nicht nur der alte Herr Geheimrat, sondern alle Fantasten vor ihm auch schon, wie Jules Verne, DaVinci, Beethioven, Schiller, Kant wegen meiner auch und und und... schaue mal genauer hin Großer, und verbeisse dich nicht immer in dein alleiniges Recht Recht zu haben.

dazu will ich dir mal was erklären - in dem Moment wo jemanden einfällt wie das mit den Zeitreisen funktioniert ist es völlig Rille ob die das was dazu nötig ist erst in tausend Jahren bauen können. denn wenn sich Alles mit einmal ändert, dann ist das längst passiert und auch DU mit deinem Erlenntnissen bist von dieser einen Idee und dessen Wahrheitsgehalt abhängig, jetzt verstanden...Großer? Man kann auch eine Lüge als Wahrheit verschlüsseln, das würde ich nicht merken, Cesar nicht , Ray nicht und DU auch nicht, du würdest diese Lüge glauben, weil man dir vorher einige Dinge hat schauen lassen die eingetroffen sind.

oder Ray, was sagt der alte Hase dazu, haut doch so inetwa hin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Schlüssel hin oder her , entscheident ist doch....Glaube ich daran?!

und genau darauf verwies Goethe - Stärke deinen Glauben!!!

es ist alles so angelegt das nichts oder fast nichts davon jemals bewiesen werden kann, das klingt oder besser riecht schon verdammt nach Geheimdienst.

wenn du also weisst wer hier die Fäden wahrlich zieht, dann solltest du die Karten mal auf den Tisch packen, aber aufhören rumzueiern.

lg.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

klar hast du nen guten Schlüssel oder Draht dazu, das weiss ich alles, also umgehn wa das gleich - Fakten!

und allgemeinverständlich ausgedrückt bitte.

ps. dein Schlüssel ist meiner Meinung nach übrigens angreifbar, weil er Algorithmen enthält. bedingt durch die sich wiederholenden Begriffe, wie Frankreich oder Milch, Blut und Regen.

ich glaub dieses System hätte man schon geknackt alter, sry...aber die haben da auch fähige Lauts unter der Erde zu sitzen, sehr fähige, sogar sogenannte Fernaufklärer, sehr sehr gefährlich die Jungs.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. nicht falsch verstehen bitte, das soll auch nicht heissen das dein Schlüssel Unfug ist, aber er ist nur ein Teil von mehreren, da gibts was, was eben genau diese Experten nicht kennen...den NEUEN Teil des Schlüssels, denn sowas da ist alt, also bekannt unter Kryptologen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

keine Bombe, WISSEN ist wahre Macht, und so ist nen guter Kryptologe so mit das Wertvollste was ein geheimer Dienst, welcher jetzt auch immer, besitzen kann, manche von denen hat man nie wieder rausgelassen, jedenfalls nicht lebend.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Kombinieren ist die Fähigkeit in alle Richtungen gleichzeitig zu denken.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.17, 11:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wer hier dahinter steckt, vor dem kann man sich nur verneigen, schon auf Grund des enormen Verstandes der dahinter steckt, und das war tatsächlich nur einer, denn das trägt die Handschrift von jemanden, der Niemanden vertraute, also hat er alles allein gemacht.

Ave Nostradamvs.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.17, 01:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Cesar,


"Man muss das TOR vor den Fuss des Spielers bringen."
habs nicht vergessen, wie wohl niemand hier, war nen 7:1 Spiel.
wahrlich Dich unterschätzen hier die meisten.

;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314
Seite 313 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber