Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
caesar
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 23:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe mal einen Hinweis zur Wahrheit!

Ich habe diesen ausgewählt, weil es als erstes wohl unglaubwürdig erscheint, aber es ist die Wahrheit.

@Henry
Glaube oder lass es, deine Welt!

Jesus hat mit Tricks zu tun gehabt, wie heutige Magier.
Er konnte übers Wasser laufen usw. welch Wunder er doch vollbrachte, er konnte voraussehen.
Er ist angeblich am Kreuz verstorben und nach tagen auferstanden.
Er kommt bald mit den Wolken wieder!
Wer könnte dies alles bewerkstelligen und heute wiederkehren?
Richtig!
Nur jemand der durch die Zeit reisen kann!
Jesus ist gestern, heutr und morgen und er hat mit den Tricks aus der heutigen oder zukünftigen Zeit, die Vergangenheit verblüfft.
Das kann jeder, der durch die Zeit reisen kann, er wird mal schnell zu Gott oder dessen Sohn!

Ach Henry, nicht enttäuscht sein, aber es ist, wie es ist. Deswegen taucht er auch wieder auf.

Mama mia, was man durch......alles so raus brkommt@

Liebe Grüße,
caesar
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 00:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe noch etwas, das Titelbild(unbedingt 1568 Aufgabe) in Verbindung mit dem Hexeneinmaleins ist das Geschenk, was er caesar hinterlassen hat!
Aber man weiß es bestimmt wieder besser.

Das Titelbild wurde etwas zensiert...lach ich finde dennoch die ZWEI!
So klar und deutlich liegt es vor Augen und Nein, nicht durch das Geschriebene
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 00:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...und was für so einen Propheten gilt, gilt für die Prophetin auch.

die 15

Adam und Eva im Verbund......1+5= SEX = Liebe

nur hat Gott das Yang des Einen, zum Ying der Anderen gemacht und umgekehrt. jeder Mensch enthält je einen Teil männlich und einen Teil weiblich.

hier jedoch hält Adam ihren weiblichen und Eva seinen männlichen Teil.

damit hält Adam zwei weibliche und Eva zwei männliche Teile was sich im Wesen beider jeweils auch wiederspiegelt. beide sind im Grunde Bipolare Seelen, untrennbar miteinander verbunden, über Raum und Zeit. niemals zu trennen. und doch hat Gott sie damit unendlich gestraft...denn sowie beide zueinander finden, stossen sie sich ab.

wie ein Komet auf seiner langen Bahn um die Sonne, so kehrt er immer wieder zu Ihr zurück, um sie doch wieder verlassen zu müssen...damit er wieder zurück kehren kann.

verstehst du überhaupt was man hier auf zwei Menschen für eine Last abgelegt hat ? sie stehen im Grunde für das ganze Universum.
du hast Recht....diese Nummer ist tatsächlich um ein vielfaches größer als überhaupt jemand erahnen kann.

Goethes Krone die Mephisto leimte...und dann erst zerbrach.

die Eine im Staub zu Boden kriecht, der Andre hoch zum Himmel fliecht.

das dürfte bei Beiden immer wieder zu Spannungen, einer inneren Unruhe oder Zerrissenheit führen.

das Schwerste also sich selbst zu akzeptieren da Adam vom Wesen her eher feminin und Eva daher eher maskulin sein sollte. in wie fern sich das im Aussen doch eher A-sexuell ausgerichten Wesen äussert, mag ich nicht zu beurteilen und soll auch nicht Bestandteil dessen sein.

Symbolisch ist Eva die Sphinx und Adam 'RA' wobei Sie die Tor-WACHE stellt, was sich in ihrem Leben wiederspiegeln müsste denn Adams Höhenflug spiegelt sich ebenso in seinem Leben wieder...hier nicht Materiell...wie der Boden der Sphinx andeutet, sondern auf Bewusster Ebene. die Sphinx steht dabei auch für Bodenständig...mit beiden Beinen im Leben, Adam stellt den Riesen...er verkörpert Kraft in Geist und Seele und Bewusstsein. wobei Er für verstehen/Verständnis steht, sie also Eva hingegen versteht das alles nicht.weil es nicht ihre Aufgabe ist.

Jeder ist somit 2 in 1 = 3, zusammen die 33 = Sex = Liebe.

Jeder trägt einen Teil des Anderen in sich, hast du überhaupt ne leise Ahnung was das für den Einzelnen bedeutet ? wenn man das bewusst verinnerlicht hat, dann ist es alles andere als einfach damit umzugehn, zu leben.

Das versteht man unter Seelenverwandt, und nicht was all die selbsternannten Seher , Heiler...Schamanen und Glaskugelglotzer dir erzählen wollen.

Sie sind beide medial veranlagt...nur Adam, übertrifft sie alle.

Symbolisch der Apfel vom Baum des Wissens/Weisheit. zu dem Eva bzw. Lilith Adam ja verführt hat. somit also Ursache dafür war, das Adam das Hohe Werk vollenden konnte, für das Gott Beide letztlich auserwählt hatte. Wirkung.

oder hast Du etwa gesehn, das Eva / Lilith auch vom Apfel abgebissen hatte ???

Nein. denn Gott selbst Ying und Yang in sich ja vereinend, trat als Satan in Erscheinung und verführte seinerseits Lilith.

ich kenne die fehlenden Evangelien, auch ohne das ich sie vorab lesen muss. my Friend.

Die Sphinx ist eine Wache, so auch im wahren Leben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 01:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ C.

diese Ausgabe gibts in keiner guten Qualität, da kannste überhaupt nix sehen.
nach oben
DuoDomini
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 02:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Feigheit lässt hoffen, setzt sie doch einen 'Rest Funken Gewissen voraus.

...das Beste was man wollte also ja ?

die Idee war gut, die Tat die darauf folgte scheisse...Sex...setzen!

;(


Mirror
nach oben
KATANA
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 02:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...das war ein Handschuh, heb ihn auf...wenn Du Mum hast!
nach oben
Erwin Sung Li
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 15:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na Alter, wo kommst du denn grad her ? haste denn im Nahkampf soviel Efahrung, das des mit deinem, wohl immer wieder hier auftauchenden...imaginären Gegner auch aufnehmen kannst...mhmm?

dachte das Thema hier heisst - Wie liesst man Nostradamus ? da müsste doch die richtige Antwort lauten ...Na so ! ...PRO'.

hehe, na denn viel Spass noch,

Anna Speer
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 15:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Deine Geschichte mit "Adam und Eva im Verbund......1+5= SEX = Liebe" soll uns bitte schön was genau von möglicher Realität aufzeigen? Es gibt viele vorhandene Mythen, welche wahrlich mehr aussagen. So weiss eine Geschichte aus ägyptischer Zeit zu berichten, dass der Götterbote Hermes mit der Göttin Selene um 1/70 der Zeit gewürfelt haben soll. Und wie soll es anders sein... hat er diese Zeit diese auch gewonnen hat. Die dann eine Nut nutzen konnte um 5 Kinder zur Welt zu bringen. So beginnt eben der Mythos um Osiris in Ägypten. Bei näherer Betrachtung geht es bei Hermes um den Planeten Merkur und bei Selene um den Mond. Bei der Zeit geht es um die Größe 360, da vor der großen Katastrophe das Jahr eben noch 360 Tage hatte. Das bedeutet auch nichts anderes, dass es mal ein Ereignis gegeben haben muss... zwischen unseren Mond und dem Merkur. Dieses Ereignis muss dazu geführt haben, das hier auf Erden große Veränderungen vonstatten gegangen sind (Sinflut). Wie wir ja auch von unserem Sonnensystem wissen, sind Merkur und Venus jene Planeten, welche eben keine Trabanten haben. So gibt es eben auch dazu eine Theorie... eben das Mekur mal ein Trabant der Venus gewesen sein könnte und durch ein kosmisches Ereignis sich von der Venus getrennt hat. Damit wäre dann auch die Geschichte von Adam und Eva besser zu verstehen, wo Eva ja aus der Rippe Adams entstanden sein soll. Also aus dem System Planet Venus Trabant Merkur (= Planet Erde Trabant Mond) als Gesammtheit... wurden zwei selbstständige Planeten. So wäre dann Adam symbolisch als Merkur zu betrachten und Eva wäre eben die Venus.

Soweit alles klar (bis hier her als Theorie)??? ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 17:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es beleuchtet deinen Text hier von philosophischer Seite her.
was solls schon sonst für ne Bedeutung haben ?

wir haben das doch schon x-mal geklärt. wir wissen doch das was auf Uns Alle zukommt. wir zwei wissen doch...wer hier bleibt in Berlin und weiterer Umgebung, wird ne verdammt miese Nacht erleben dann, vielleicht die Letzte, wer weiss das ...?

das alles hab ich in ellenlangen Texten hier und anderswo schon dargelegt was du hier schreibst...eben nur anders.

du....ich weiss wo ich hin muss um dann auch am nächsten und übernächsten Tag wieder die Sonne aufgehn zu sehn. das hat er ja für diejenigen verschlüsselt...einen sicheren Ort!

man wirds erst glauben wenns los geht. also kann man sich das Gequatsche hier im Grunde sparen.

Du....mir egal, wer mit mir kommt wird leben, wer nicht................cest la vie, wie der Franzose sagt.

es geht doch um Rettung in der Offenbarung oder? es sind aber nicht mal die 144Tausend. es sind viel viel viel weniger.


weisste warum man die Arche nie gefunden hat ? ich verrate es dir - weil sie noch nicht gebaut wurde!!! es ist auch kein Schiff als solches. na und wer hat das alles über wirklich verschlungene Pfade alles in die Wege geleitet und hält auch seine schützende Hand drüber ?

ich sags dir, wie ich das drüben bei Eva auch schon gesagt habe - es ist ein umhervagabundierendes schwarzes Loch. nur sowas erzeugt genug Gravitation dafür. keine dunkle Sonne oder sowas. denk eher das steht für dunkle Energie/Materie.

trotzdem, da kommt was angeflogen...was großes. da bin ich mir sicher, und das nicht erst in 1000 Jahren.

Wir'...werden es erleben.
nach oben
Stella Mente Katana (caesar)
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 21:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann frage dich mal, warum es in keiner guten Qualität gibt...
Dennoch sieht man mehr, als man sehen will oder kann!
Hey Du Oranienburger All-es könner...diesmal solltest Du mal eine Hilfe annehmen.
Denn:

Suche weiter in dem Sand,
zähle wohl im Korn die Zahl,
du wirst nichts finden, wohl bekannt,
Wette, Wette, Kopf noch Zahl!

Deine Spuren lauf zurück,
noch hat nicht der Wind geweht,
denn 40 "Tage" Wüstenglück,
der Sinn allein im Buche steht!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber