Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
XxL
Gast
New PostErstellt: 11.04.15, 16:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Interessantes Forum,

bisschen Viel auf einmal, aber endlich mal was für Erwachsene.

Aber gefällt mir.

Hab noch nichts bessesres gefunden, tolle Ideen....wirklich.

lg.
und schönes De Volker Wischnefski
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.04.15, 12:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"Geheime Chiffernsendung, beschäftige die Welt,
bis endlich jede Wendung, sich selbst ins Gleiche stellt."

das hat Goethe mal geschrieben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.04.15, 12:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

= 1001

was soviel wie....auf Augenhöhe bedeutet.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthtraveler
Gast
New PostErstellt: 13.04.15, 22:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"wie liest man nostradamus"?
keiner weiß es! weil nichtmal erkannt wird, dass der mond nur projiziert wird! nostradamus wusste es. schaut euch doch nur mal im netz um, da wurde es wenigstens ansatzweise erkannt!
die menschheit wird mal so richtig verarscht! zwei sonnen sind es, auch das wusste nostradamus! augen auf! bilder sprechen auch bei nostradamus eine besondere rolle.
tick tack, tick, tack.
aufwachen!
earthtraveler
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 04:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so earthtraveler... Nostradamus wusste von den 2 Sonnen. Nur ist der Mond eben keine Sonne, welche pojiziert wird. Eine Sonne strahlt immer in alle Richtungen... somit nichts mit einer Halb-Sonne. Jedoch einen Halb-Mond kannst du dagegen alle 14 Tage beobachten. Das mit den 2 Sonnen haben uns schon die Sumerer geschrieben. Sie nannten beide "Sol und Sun". Eben unsere Sonne und die schwarze Sonne genauer gesagt. Also auch unser Sonnensystem hat 2 Sonnen.

;o )

Ach ja... trotz allem hat die schwarze Sonne etwas mit dem Mond zu tun, denn sie wirkt auf den Mond noch heute ein. Und sie hat auch eine Umlaufbahn um unsere Sonne von 426,85 Tagen. Damit umrundet die Erde die Sonne 7 mal und die schwarze Sonne genau 6 mal im selben Zeitraum. Alles klar ???
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 14:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich steig aus, kein Bock mehr auf die Don Quixote - Nummer hier.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 19:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... in alten vedischen und sumerischen und und und Schriften steht geschieben, das die schwarze Sonne eines Tages am Himmel wieder leuchtend Rot durch die Kraft des Mondes für eine bestimmte Zeit erscheinen wird.

Selbst die Runen haben etwas mit der schwarzen Sonne zu tun, weshalb eben die Cheops-Pyramide und der gesammte Komplex ringum, genau so gebaut wurden wie wir es heute noch betrachten können. Es geht nun mal um die Energie der schwarzen Sonnen und das nutzbar machen Dieser für den Menschen

;o )
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 20:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

der Gedanke kam mir erst später, als ich realisiert habe, das Hesekiels Schiff eine Kugel ist, sry....hatte vergessen es mir in 3D vorzustellen.
so bekommen ein paar Mythen durchaus Sinn, wie die der holen Erde zb., muss man eben symbolisch sehn.

ich meine was ich mal beschrieben hatte, das man die seitlichen Pyramiden mal runter klappt, was für ein Symbol dabei rum kommt. zzgl. der Kreiszahl Pi ist ergibt das ja sein Feuerrad mit den drei Speichen in der Mitte und aussen ein Ring, so stehts jedenfalls in der Bibel irgendwo.

nächster Gedanke war....Bingo! das ins All projeziert ergibt nen schönes Wurmloch das künstlich erschaffen wurde. die Pyramiden symbolisch als keine Ahnung....Energiequelle/Transformator oder sowas, man muss das Ding ja im Raum fixieren können und Ein und Aus-schalten sollte auch möglich sein. das würde aber ein Schiff voraussetzen, was vorab diese Tore vor Ort installiert, sonst wär's ja nen Schuss ins Blaue, also eher unwahrscheinlich.

wahrscheinlicher das diese Schiffe ihr eigenes Wurmloch erzeugen und somit automatisch auch Zeitschiffe sind, na soviel dazu.

dann kam deine Nummer hier und dann hat's son bisserl klick gemacht. dass das die Erde ist oder unser ganzes System, abgeschirmt nach aussen und zwar vollständig, wie...erklär ich noch.
warum man das symbolisch in dem Komplex so hinterlassen hat ist erstmal irrelevant, Fakt ist Wir haben's gefunden!!! also hat man das auch für genau unsere Zeit hinterlassen, aber das nur nebenbei.

es ist wie ein elektronischer Schirm, so stelle ich mir das jedenfalls vor, die Pyramiden von aussen sind entweder riesen Schiffe, die exakt positioniert sind, oder eben genau die Technik, die man eben dafür benötigt, uns dieses kleine Zauberstückchen hier vorzugaukeln.

wer oder was genau dahinter steckt, ist erstmal egal. aber in den Nazcar-Linien, da hab ich quasi die symbolische Bestätigung dafür gefunden.

Post mit Bild und Erklärungen dazu folgt.

mit nur ein paar Bezugspunkten kann ich jedes dieser Symbole dort entschlüsseln, unsere ach so kluge Wissenschaft und Forschungsriege können allerdings nicht mal nen Ochs von nem' Esel unterscheiden. ich schaffe mir also nicht nur Freunde, wenn ich sowas hier schreibe.

aber weisste was....Iss mir egal...hahaaaal.....;-)

also bis später


ps. das hier ist kein Kindergarten, was Hier steht und von Wenigen gefördert wird, wird die Mauern von Jericho eines Tages zum einstürzen bringen....ob die das nun wollen oder nicht!

Raven33
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 20:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Füllest wieder Busch und TalStill mit Nebelglanz,Lösest endlich auch einmalMeine Seele ganz;Breitest über mein GefildLindernd deinen Blick,Wie des Freundes Auge mildÜber mein Geschick.Jeden Nachklang fühlt mein HerzFroh- und trüber Zeit,Wandle zwischen Freud' und SchmerzIn der Einsamkeit.Fließe, fließe, lieber Fluß!Nimmer werd' ich froh;So verrauschte Scherz und KußUnd die Treue so.Ich besaß es doch einmal,was so köstlich ist!Daß man doch zu seiner QualNimmer es vergißt!Rausche, Fluß, das Tal entlang,Ohne Rast und Ruh,Rausche, flüstre meinem SangMelodien zu!Wenn du in der WinternachtWütend überschwillstOder um die FrühlingsprachtJunger Knospen quillst.Selig, wer sich vor der WeltOhne Haß verschließt,Einen Freund am Busen hältUnd mit dem genießt,Was, von Menschen nicht gewußtOder nicht bedacht,Durch das Labyrinth der BrustWandelt in der Nacht.(Johann Wolfgang von Goethe)

Meine Ergänzung:

Doch du Mensch, beachte gut!
wenn der Mond im vollen scheint,
befleckt ist Er und rot wie Blut,
dem Auge wird es stets verneint!

Die schwarze Sonne schätzelein,
ist des gretchen Frage Wert!
Das was ist, im großen klein,
der Schüler doch den Meister lehrt!
nach oben
earthtraveler
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 20:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ henry
Vllt. habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte nicht, dass der mond die zweite sonne ist! Nein nein, der mond den wir sehen ist nicht der, den wir sehen sollten. Denn, wäre es so, uiii wir wären überrascht.
Ja, die schwarze Sonne im richtigen kontrast hat was.
Aber es wird sich alles klären, wenn es soweit ist

@Raven

Ja sicher gibt es da oben ein Schiff, 75milen lang!
Und man glaubt es kaum, die sind beteiligt daran. Ohne die wäre diese fàlschung nicht möglich.
Was glaubt ihr geht auf den echten mond ab...reger verkehr!
earthtraveler
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber