Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
Autor Beitrag
L.F.
Gast
New PostErstellt: 04.05.16, 10:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und so, wie die Inka ihre berühmten Terrassen aufgebaut haben, mit diesen ganzen verschiedenen Schichten aus Sand und Stein, so absorbiert diese Mischung nicht nur Wasser, sondern auch verschiedene Frequenzen von Schwingungen....diese Schichten wirken wie ein Stossdämpfer, absolut genial.
nach oben
L.F.
Gast
New PostErstellt: 04.05.16, 10:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sollte ich nochmal bauen...werde ich das genau so tun.

und es ist nicht ausgeschlossen, das ich nochmal ein Haus baue. ;-)

aber ganz sicher nicht hier.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.05.16, 22:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

TERRA-SENS

also soviel wie - Der Sinn des Lebens
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.05.16, 22:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

also Stufen ...Treppen oder Leiter, sich weiter entwickeln.

und dabei in Harmonie mit der Natur leben...also eigentlich nichts wirklich neues. und warum tun das so wenige...?
nach oben
Rasterman
Gast
New PostErstellt: 04.05.16, 23:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

INKA...mhmm, klingt wie der Wortstamm von RE-INKA-RNATION.

schönes veranschaulichendes Beispiel übrigens, denn wer sich erinnert, nach dem Bade im Drachenblut konnte Siegfried auch verstehen, was die Vögel sagten. na und die verrieten ihm so einiges, und auch der wesentliche Kern der Geschichte ... was ihn unbesiegbar machte, und wesegen er in der Story nicht mehr auftaucht. kann er nicht...wenn er denen, die ihm das alles ja angetan hatten, nach seinem inneren Kampf, immer ein paar Schritte voraus war.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 08.05.16, 21:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie das nun mit Einstein, Aliens und dem ganzen andern Kirmes zusammenhängt, das wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Das allerdings Raum und Licht kohärent sind, das leuchtet ein.
Also ich kenne mich auch nicht besser mit Einsteins Theorie aus,
als wie jeder Andere. Weswegen ich nicht wirklich von einem
Fehler Einsteins sprechen würde. Das währe seiner Arbeit gegenüber Ungerecht.
Es liegt aber Nahe, wenn nicht irgendwo in dieser Theorie oder in der Anderen, gibt ja Zwei, mit berücksichtigt, er irrtümlicher Weise, von einem Dreidimensionalen Raum ausgegangen ist.

Was dann Falsch war und demzufolge so recht Alles, was darauf aufbaute später auch. Währe dem so, so ist das eine Sensation und den Nobelpreis Wert.


...alle Achtung, und das lässt Du dir nicht sofort schützen, irgendwie ?

Bisschen Irre bist aber schon, oder ? Teilweise kann man dir nicht mehr Folgen.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.05.16, 22:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

im Grunde muss ich alles neu überdenken. deswegen werfe ich DaVinci's Mensch nicht über Bord. als dem Folgenden Aufbau des Universums und dessen Funktionalität. wie im kleinen= Mensch, so im Großen = Universum.

oben ist die Luft immer dünn. ist halt nen schmaler Grad. die hatten alle irgendwo ne Macke, ob Einstein, Beethoven, Goethe, Van Gogh und wie sie alle hiessen, DaVinci nicht ausgenommen. das der Preis den man zahlt.

die müssen erstmal die Effektivität dessen, gegenüber einem Dreidimensionalen Raum erkennen, wenn ich mir die Dritte sparen kann, und es den Menschen bzw. dessen Gehirn einfach überlasse, diese dritte Dimension sich einfach nur einzubilden. das ist an Genialität nicht zu übertreffen.

muss sich erst noch zeigen, ob das alles so passt, wird es auch. und das Schöne is, wir werdens selbst erleben ob oder ob nicht, und sind nicht auf irgendwelche eventuelle Überlieferung angewiesen.

wenn ich richtig liege, dann gab es diesen Urknall so, wie die ihn annehmen , nicht. der müsste nämlich dann spiegelverkehrt ablaufen. nur so passt es, dass das Universum sich immer schneller ausdehnt, statt langsamer zu werden. weil der Urknall in kaum messbarer Zeitlupe quasi begann. im anderen Universum ist es so, wie sie behaupten. das zeigt , auf welcher SEite des Spiegels wir uns befinden.

ich will ja nich unken oder so, auch nich Großkotzen aber...wenn das hinhaut, dann müssen se erst noch nen entsprechenden Preis dafür erfinden, denn dann kannste alles vergessen was wir glauben zu wissen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.05.16, 22:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich denke es gibt eine Barriere, die ist für den Menschen unüberwindbar, Gott wird sich niemals ganz in seine Karten gucken lassen. was ich aber nicht glaube ist, das Gott ein Schiff braucht, weswegen ich sie eben auch nur für eine sehr fortschrittliche Rasse halte, die Archonten, steckt ja Arc = Bogen schon drin.
dann noch in der ENGLischEn Übersetzung, da fällt einem doch nix mehr ein oder. vielleicht haben sie einfach nur an einem Punkt ihrer Entwicklung ihre Rolle oder Aufgabe als Waage, Gleichgewicht erkannt. aber dieses Universelle Bewusstsein, das in allem steckt, in dem sind sie auch nur ein Teil des großen Ganzen. ich glaube also nicht das Sie es sind, unsere innere Stimme, ich kann mich irren, wäre aber irgendwo unlogisch. mach einfach mal folgendes - stell dir eine Art Laufschrift vor deinem geistigen Auge vor, egal...paar Wörter reichen, unwichtig. was wichtiger ist...versuch sie mal ohne diese Stimme zu lesen oder zu erfassen, es geht nicht. is jetzt vielleicht nen bisserl Tiefsinnig, sagt aber so Einiges aus. ich meine, das war ja nich meine Idee, mit der inneren Stimme, bestätigt das aber. insgesamt gesehn ist das alles jedoch dramatisch, da es diese zweite Erde tatsächlich gab, und sie wohl einem Krieg zum Opfer fiel, die war wie unsere...wie ein Spiegel unserer Erde und vermutlich ebenso bewohnt.
mehr weiss ich auch nicht darüber, auch nicht wer letztlich dafür verantwortlich ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.05.16, 22:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das klingt jetzt zu verrückt, als das ich es selber glauben könnte, aber hab eben nochmal überlegt und....wenn in einem zweidimensionalen Raum sich ein und die selbe Geschichte immer und immer wiederholt, nur jedesmal evolutionär, angepasst quasi, dann ist das Universum kein flaches Blatt, sondern kann nur ein Tunnel sein, eine Röhre und wir befinden uns auf der Hülle gewissermaßen....einer Art Membrane. ich nix falsches behaupten, aber so wie ich das sehe...müssten wir uns im Ereignishorizont eines schwarzen Lochs befinden. bzw. in einem in sich gekrümmten Wurmloch. ich glaube nicht, dass das ne gute Nachricht wäre...wenn denn.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.05.16, 23:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hmm, würde also bedeuten, das jedes Galaxie mit einem schwarzen Loch inne, den Ereignishorizont dessen bildet, na super.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
Seite 176 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber