Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.09.16, 18:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

meiner Meinung nach, hat Einstein einen folgenschweren Fehler begangen, der in der gegebenen Situation, die einzig richtige Entscheidung war. er hätte bei dieser Geheimnisskrämerei nicht mitmachen dürfen, hatte aber in sofern recht, als das ein Gleichgewicht, das Prinzip des Wettrüstens, tatsächlich die einzige Möglichkeit derzeit ist, die wir haben. entweder hat keiner was, oder alle. der Mensch ist leider viel zu gierig, als das die erste Wahl in Frage käme. diese Art der Einstellung uns selbst gegenüber, müssen wir erst ablegen, oder langsam lernen das zu tun, dann gibt es auch keine Kriege mehr, nen langer Weg. die einzige Alternative ist ein jähes Ende mit Schrecken. naja, da kommt mir natürlich die Offenbarung in den Sinn, denn so inetwa steht das da auch am Schluss, erst wird nochmal richtig gefeiert , danach kann dann für lange Zeit gekuschelt werden, allerdings wohl auch nicht für ewig. und eins zeigt die Geschichte, sie versucht sich ein ums andre mal selbst zu toppen, da kommt dann nur noch ein Krieg der Sterne in Frage.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.09.16, 18:21 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.09.16, 18:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hmm, da gibt es doch diesen Spruch, was denken wir eigentlich wer wir sind ?!

genau, gute Frage...wer sind wir ? aber vielleicht liegt ja die Antwort in der Frage, nicht wer, sonder was.

was haben wir uns gedacht zu Sein ?

je nach Betonung, fällt die Erkenntnis unterschiedlich aus.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.09.16, 18:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich glaube so klingt es am Besten -

wir denken das wir sind

wir denken was wir sind

was wir sind, denken wir.

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.09.16, 18:38 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.09.16, 00:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

die machen leider alle den selben Fehler, sehen alles zweidimensional, und so ein schwarzes Loch als Scheibe und den Ereignishorizont flach, so wie ihrer.
dabei ist es doch logisch, das dieser sich drumherum biegt. an der einen Seite raus, und an der anderen wieder rein. das ist wie ein endloser Film und die Galaxien sind auf den einzelnen Bildern drauf. die lassen sich optisch täuschen, von den ganzen anderen schwarzen Löchern und ihren Jetstreams, wenn sie aktiv sind. denn komischerweise sieht man diese wieder dreidimensional. alles ist flach, wir denken uns nur das wäre so. schon komisch das sich so ein Torus mathematisch in Quadraten darstellen lässt, muss wohl daran liegen, das es die Quadratur des Kreises ist. und wer kam drauf, na ein Mensch.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.09.16, 00:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Da durch zu sehen, bedeutet, das Gegenteil von dem zu denken, was man ist.

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ich habs halt drauf
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 23:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://www.ewao.com/a/scientists-discover-the-universe-grows-like-a-giant-brain/

ach wat...? ach darum hat Davinci seinen Adam in die Quadratur des Kreises gemalt, aha'. na man muss ja auch kein Mathematiker sein um zu erkennen, das ein Torus sich eben mathematisch, mittels Quadrate beweisen und darstellen lässt. mein reden....hehe :-) äm, Bewusstsein, nicht Gehirn.


Perpetum Mobile, nee, nicht de., sondern das Universum bzw.das weisse und schwarze Loch aus dem es besteht, ist doch logisch wenn beide miteinader verbunden sind, ernährt das Eine das Andere und umgekehrt, weswegen auch eine unbedingte Balance so wichtig ist, was man wieder hinunter bis zum Menschen reduzieren kannm ds was die Yogis anstreben, ein leben in absoluter Ausgeglichenheit, gelingt aber nicht, auch logisch...denn dann wären sie Gott.

wir können nur danach streben aber erreichen können wir das niemals, denn dann gäbe es kein Ziel mehr und das würde das Leben wieder Sinnfrei machen.

im Grunde ist das gar nicht so schwer, für sich meinetwegen, die richtigen Schlüsse zu ziehn und in sein Leben zu integrieren, um eben so, diesem Ziel näher zu kommen. man muss sich eben nur mal von dem ganzen anderen Mist, der uns Tag ein Tag aus verseucht, das Hirn vernebelt und uns unter Kontrolle hält befreien, dann gehts. bei mir läuft zb. seit Wochen kein Fernseher mehr, nur ab und an Nachrichten. verfolgt man das nicht tgl., fällt einem auf, das sich absolut nichts ändert. warum also soll ich mir diese Sch.... noch antun ? was ja nicht bedeutet das ich keine Filme gucke, aber den ganzen Schrott, den lasse ich weg. ich höre lieber Musik.
nach oben
ich habs halt drauf
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 23:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das beweisst indirekt was man Forscher glaubt, die Menge an Energie oder wie wir sie kennen, Materie, ist im Universum eine Kostante. ich seh schon, das wird n neues Physikbuch.

was macht eigentlich Rays neue Plattform? also irgendwie kribbelts mir da in der Nase, das er schon bald damit online geht. der alte Hase riechts wahrscheinlich, das es hier bald wieder voller wird. ;-)
nach oben
E=mc2cpi
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 23:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich tip mal so in gut 1, 5 bis knapp 2 Monaten.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.09.16, 14:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

das waren nur Zwei Bilder, mehr nicht. und eins davon, war wie ein Standbild. da bin ich drauf gekommen. eine Vision stammt aus unserer Realität, die andere aus der Zukunft bzw. aus der anderen Realität/Universum. kommt sowas im Kopf zusammen, .....BÄM !!! sind schlagartig alle Synapsen aktiv und man hat für Bruchteile von Sekunden, Zugriff auf alles Wissen was sich in diesen Kopf befindet, und wohl darüber hinaus. das kann man sich ganz einfach vorstellen - Sehen ist wie ein Urknall, und genauso paradox.

ich meine, soll doch mal ein Wahrsager oder Hellseher beschreiben, was sich da genau abspielt und was er daraus folgert, wie sich das für ihn zeigt oder offenbart. ich wette, da kommen nur Nostradamus-Verse bei raus.

ich erklär denen mal was, für diesse Bruchteile, verfügt man über die volle Kapazität des menschlichen Gehirns, also etwas das 10fache, so wie Einstein das schon richtig vermutete. damit ist man in der Lage Hochrechnungen anzustellen in Lichtgeschwindigkeit. die sind treffender als alles andere, was wir zu Verfügung haben.
ich sehe also hier eine Wahrscheinlichkeit von über 90%, das dem so folgt.....wenn wir so weiter machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist abwendbar, doch das muss von Uns aus geschehn, nicht weil einer daher kommt, und das jüngste Gericht verkündet. das haben schon viele vor ihm getan, Wir leben aber noch !

dieser Eine soll nur den Weg zeigen, und das sehr deutlich. durch die Tür, müssen wir alleine. das ist ne Chance die mans uns gibt, das sollten ALLE ernst nehmen!!!


von Uns aus, aus eigenem Antrieb !...so umgeht man ein Paradoxon und das scheinbar Unabwendbare ist abgewunden, aber ob wir das noch schaffen ???

das ist die letzte Chance, noch eine wird man uns nicht mehr einräumen, Punkt .


"Man muss zu Schrödingers Katze werden."

das ist kein Sandkastenspiel, sondern Lebendgefährlich. ein kleines Ungleichgewicht, und du kommst von deiner Vision nicht mehr wieder, weil du in dem Moment, Tod und lebendig zugleich bist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.09.16, 14:37 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.09.16, 14:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mich jedwedem Argument dagegen, also bitte,...ich warte.

lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ...
Seite 274 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber