Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 27.12.03, 00:23     Betreff: Re: wie liest man nostradamus

Hallo markus,

erst mal willkommen bei uns im Forum. Auch wenn murkser sicher recht hat, hier noch ein paar zusätzliche Tips.

Also DEN Nostradamus (die ursprünglichen Prophezeihungen) kriegst du heute nicht mehr. Das heißt du bist sowieso auf "Sekundär"literatur angewiesen.

Wenn du sehr gut in Französisch bist (nein, in der Sprache, nicht was du denkst) kannst du versuchen mit möglichst alten Abschriften der Prophezeihungen zurechtzukommen. Und dann fängt natürlich das Rätsel an, an dem wir alle knobeln: Was wollte Nossi uns damit sagen?

Wenn du keine allzugroßen Forscherambitionen hast, und einfach mal in die Welt der Prophezeihungen und ihrer Deutungsmöglichkeiten einsteigen möchtest, schau dich doch mal auf Ray's Homepage um. Er hat da ein paar Bücher dazu geschrieben und stellt sie dort vor. Damit kommst du als Anfänger schon ziemlich weit.

Und wenn du das hast, und immer noch Lust auf mehr da ist, dann kannst du ja hier mitdenken und diskutieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.660 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber