Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asterios23
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.06, 21:45     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

    Zitat: Ray Nolan
    Tja...
Wenn alles Nur ein Zufall wäre, dann würde es keinen Sinn ergeben.. Damit meine ich alles....

Das Leben, Wiedergeburt, Gott... u.s.w.

Wir treffen sekündlich Entscheidungen und die Summe dieser Entscheidungen ergeben dann den verlauf dieses lebens oder des nächsten Lebens.

Aktion ------ (ruft hervor ) -----) eine reaktion......

Wenn wir gute Aktionen anstosen , erhalten wir gute reaktionen, wenn wir böse anstosen, dann erhalten wir negative Reaktionen. Das nennt sich KARMA!!! Und die bereits vergangene Leben, wurden ja auch mit Aktion--Reaktion gelebt.....

Aber wir haben auch eine Verantwortung und aufgabe.... Zu dienen, aber nicht der mutter, dem Vater, dem Boss, der Arbeit, den massen, den lobbies....nein..... Wir müssen wie eins einmal, Gott dienen... täglich über Ihn reden, die gebote umsetzten und gute christen sein...gute muslime...gute buddisten....

Den alle Religionen sind nur ein Teil der ganzens ... Denn alle unterscheiden sich nur geringfügig, in Ihrer Botschaft sind Sie gleich....

Die Botschaft heißt Liebe!!!

Er gab früher nur eine urreligion , so wie es früher auch nur eine ursprache gab....... Zu was wir Menschen fähig sind sehen wir heute....
Wir kucken alle Weg, weil man uns beigebracht hat weg zu schauen und nichts zu hinterfragen.... alles wir geglaubt, nichts hinterfragt. noch nie zuvor wurden massen so manipuliert wie heute.. Göbbels begann es
und die anderen (möchte keine namen nennen)haben es übernommen und perfektioniert....

Das Grundgesetz wird ausgehebelt und MenschenRechte werden mit Füße getreten. Und wir wollen anderen DEMOKRATIE bringen???

Auch die ist nur eine theoretische Form, die Menschen erdacht haben, um Menschen nur auf eine andere Art zu besenftigen. Alles was von Menschenhand kommt, ist nicht perfekt und wir immer Fehler aufweisen.
Warum bitten wir nicht alle um Hilfe von denen die sich nicht einmischen,
sondern unseren freien Willen respektieren. Wir lassen uns lieber von den anderen blenden und erkennen nicht welche Früchte wir täglich ernten.....

Es gibt keinen Zufall... Wer an Zufälle glaubt ist immer noch schlafend und hängt an der matrix. Noch zu viele Schlafen.....und selbst wenn
man an Ihnen rüttelt schlafen Sie weiter....

Wenn morgen was in unseren Ländern passiert, schieben wir es auch auf die terroristen???

Warum wurde der 11.09.2001 nicht abschließend rescherchiert, warum wurden menschen getötet, warum , warum, warum????? Weil alle
possitionen auf der gehaltliste der anderen sind....

Nein das war ein notwendiges übel... komunismus ist weg, da mußte ein neues Feindbild her... Also sparach damals Reagen und Gorbi, von " wir müssen zusammenhalten, den es könnte einen angriff von Aliens kommen..." Da man noch keine technologieen hatte und bemerkte das die Militärausgaben bis 2001 so runtergefahren wurden, mußte ein neues Gespenst erfunden werden.... terroristen... mag sein das terroristen vergeltungsschläge starten werden , aber erst in naher zukunft , aber nur weil wir ( Hochfinanz/Militär/Wiederaufbaulobby) begonnen haben.... Wir sind einmarschiert unter Lügen, vorwände um ein bankrottes System zu retten. Nur aus egoistischen Zielen ( macht erhaltung) werden und wurden bewußt Kriege geführt.....

Nichts ist Zufall.... Alles hat seinen Sinn.... Auch das hat einen Sinn...
wir menschen sind nach dem Ebenbild Gottes geschaffen worden, und jeder
der in diesem bewußtsein ist , sollte erkennen welch großes Glück , das ist. Wir haben den freien Willen , täglich unsere Entscheidungen so zu treffen, das es denen nicht gelingt uns zu manipulieren... Und wenn wir alle um gottes hilfe täglich bitten, wird uns geholfen werden....
Das Volk/der mensch hat die macht und das hat es vergessen.. Es wird Zeit , das Gott uns alle , beurteilt.....
...und die wenigen wissen das Ihre macht am schwinden ist...

Game Over.... Das wassermann-zeitalter bricht an und mit Ihm
das Göttliche.....

Es sind zu viele themen die ich kurz angeschnitten habe dafür
bitte ich um verständniss, aber das große puzzel ergibt erst ein Bild wenn viele kleine Stücke zusammengesetzt werden.. (Zufall )ist ein puzzelteil, nur man hat uns beigebracht so zu denken, wie es Ihnen paßt, aber nicht wie es uns wieder mit gott vereint....

Gott sei mit Dir und mit uns allen....

Asterios

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber