Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.01.04, 09:36     Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739

Moin Moin,

er sagte von Adam bis Noah dauerte es 2184 Jahre, nun ziehen wir diese zahl von der 3739 ab, was erhalten wir???? Genau 1555, Zufall???

er sagte auch seine zeitrechnung gelte ab JETZT.

Doch weiter, er sagte das uns Jesu 1000 Jahre "regiert" bevor das Jungste Gericht kommt, also der Weltuntergang, aber nicht 3739 wie wir schon erkannten.

Nach seiner Zeitrechnung geht 2555 die Welt unter, aber wie war das mit wir würden 1000 Jahre von Jesu geführt???? Also sind wir mitten drinn, und ich sehe nix von Jesu, ABER wie heißt es so schön, "Die Wege des Nostradamus sind unergründlich"


-----------
Anmerkung von Ray:
Schön, wenn man von falsch interpretierten Zahklen ausgeht! Tatsächlich schrieb Nostradamus in der ersten Aufzählung, dass es von Adam bis Noah 1242 Jahre seien. Ein paar Seiten später schreibt er vom ersten Menschen bis zur Sintlut seien es 1506 Jahre... Also bitte wenn schon, dann korrekte Zahlen zitieren, ja?


[editiert: 12.08.06, 17:33 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.814 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber