Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.01.04, 14:25     Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739

Tach noch mal,

also was ich geschrieben habe war TOTALER Mist, das ist in der Berufsschule entstanden, aber dadurch habe ich mir wieder gedanken drüber gemacht:

1. wie schon richtig gesagt fängt Nostradamus Zeitrechnung 1555 an, als er das Vorwort an seinen Sohn Ce'sar schrieb.

2. am ende wird Jesus für 1000 Jahre regieren auf erden, befor die Welt vor das Jüngst Gericht tritt. ABER ich habe nachgeschaut und von Adam bis zur Sinnflut waren es laut seiner Aussage 1242 Jahre, nun ziehe man die regierungszeit Jesus ab von 3797 = 2797, nun die zeit von Adam zu Noah abziehen sind 1555

3. wenn also 1555 der "Nullpunkt" ist, wird 5352 die Welt untergehen.

4. habe ich mitbekommen dass es um das Jahr 3739 geht und mein Text völlig unnütz war, aber er ist für mich zu schade zum Löschen.

Mfg
Scheibe

PS: Muss wirklich sagen ich bin Fastzienier´t über dieses Forum Respekt!!!
PPS: Nicht wundern wenn ich manchmal mist schreibe, bin erst seit Weihnachten "dabei", aber mit 2 Büchern gleich richtung Front. ;-)=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.813 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber