Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.01.04, 08:04     Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739

Bei den Bibelzahlen gibt es noch was weiteres nettes. Nossi macht ja zwei Listen, bei denen auch jeweils Angaben fehlen.
Nimmt man nun die erste Liste rechnet dort alles zusammen und ergänzt sie mit Angaben aus Liste 2 kommt man insgesamt auf 7050 Jahre.

Nimmt man nun die 2. Liste - rechnet dort alles zusammen und ergänzt sie mit den Angaben der 1. Liste kommt man auf 6529 Jahre.

Im Nostradamus - Testament is da von Ray ne sehr schöne Tabelle drin, die das gegenseitige verrechnen erleichtert.

7050 + 6529 = 13579.

Die Summe der beiden normalen Listen aus 4091 + 4757 = 8848.

Nun 13579 - 8848 = 4731. Das ist fast genau die Zahl, die Nossi im Brief angibt - 4713.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.811 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber