Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 08.01.04, 20:13     Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739

hallo zusammen

ich möchte hier einige gedanken los werden die reine phantasterei sind und auch nur so angefasst vielleicht von nutzen sein können.

1. nostradamus ist keine einzelne person sondern eine mehrzahl
2. nostradamus werke dienten nie und werden nie dazu dienen die zukunft, sondern dazu die vergangenehit aufzuklären
3.nostradamus lebte nicht 1555 sondern 555, wir leben nicht 2003 sondern....?
4.seit jesus geburt bis zum heute liegen nicht viel mehr als 1000jahre (wenn überhaupt)
5.nostradamus aussagen sind linear, das heisst für jedes jahr ein vierzeiler in der zeit unter der im namen Jesus "geschändet" wurde
6.die maximale aller zahlen, ist eine von der der anfang (weiss nicht welches jahr oder von wem die zahl) abgezogen werden muss. dann noch ein bruch dieser summe der etwas mit der zahl 3 zu tun hat.
7.ich bin gemein wenn ich in das ganze sonst schon vorhandenen wirrwarr noch mehr reinbringe, doch würd ich selbst forschen hätte ichs so angepackt. (und einiges noch korrigiert?)

so, wider ab in die gummizellen, grüsst euch ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.666 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber