Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.01.04, 21:39     Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739

@ Antikbill,

nein kein Forscher, nicht mal in Anführungszeichen, nur ein Mensch, der sich mit Nossi ein Teil seiner Zeit vertreibt und der die Gänsehaut mag, wenn eine seiner Berechnungen mal zufällig 3797 anzeigt oder eine Spur in eine halbwegs vernünftige Richtung weist.

Das Jahr nach Erschaffung der Welt = 5533 - wie ist das zu verstehen?
Und das Jahr nach Christus = 1566??
Wenn ich die Zahlen von 326 bis 613 und 5533 adiere, komme ich auf 7999 Jahre. Eine zeitangabe von etwa 8 Jahrtausenden kam doch auch in den Briefen vor, oder?

@ Swissboy - schicke Gedanken - mein Psychater verbiet mir sowas leider, gg

Gruß Christian


[editiert: 08.01.04, 21:57 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.665 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber