Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LosMuertos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.06, 11:48     Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus

Nun,schön das ich vllt auch mal was beitragen darf.Ich und mein Kumpel haben uns schon gut darüber ausgelassen.
Das ganze ist mehr als eindeutig.Für uns,das sei angemerkt.
Jeder sieht das vllt wieder anders.

Ich geb mal meine Interpretation.

Erstmal das Monster aus Sachsen.Das bezieht sich für mich ganz klar auf Merkel.Warum Merkel.Sie ist in Hamburg geboren und zog dann nach Leipzig,um dort zu studieren.Leipzig gehört zu Sachsen.
Geboren in Sachen beziehe ich dann auf ihren Werdegang.Nicht eine Geburt.
Von Bär und Schwein.Bär ist für mich ganz klar Berlin.Was mit Politik zu tun hat.Das Schwein,da haben wir nix brauchbares gefunden.
Geht man aber mal davon aus,das vllt bei Bushs Deutschlandbesuch eine art Bündnis im privaten Bereich passiert ist,dann könnte das Schwein durchaus passen.Vllt ist ja wirklich das Wildschwein gemeint.
Ist aber eher unglaubwürdig.Das gebe ich zu.
Aber eins ist jedenfalls erkenntlich geworden.Die Merkel macht mit Bush.
Sie kann mit Bush.
Davon kann man ausgehen.Und was Bush für einer ist,das braucht man nicht zu beschreiben.
Wahl in Frankfurt.Nun,ich kenne mich mit Wahlen nicht aus.Wo was wann gewählt wird.Aber es muss ja was wichtiges sein.
Das was ich noch nicht verstehe,das ist das mit den Zweigen.Bezieht sich das auf eine Vertrauenssache im Bereich Merkels,oder vllt sogar den G8 Gipfel,der ja jetzt passiert.Wenn dieser Zeiler für uns ist,dann rechnet er vllt unser Land hier nicht mit.Bleiben 7(+ Deutschland.).Von 7 bleiben 3 übrig.Muss man mal abwarten.
Das letzte ist dann für mich wieder klar.Die Koalition wird zerbrechen.Unsere Aktuelle,oder eine die danach kommt.
Merkel bleibt trotz allem im Amt.Wie auch immer das passiert.
Also will sagen.Die Merkel spielt eine wichtige Rolle in der Welt und das wird nichts gutes sein.
Denn Monster bezeichnet Nostradamus generell als nix gutes.
Das liest man ja in anderen Zeilern auch.

So als kleiner Hinweis.In Spiegel-Online steht dann auch mal so eine Überschrift.

Merkel, Bush und das berühmteste Wildschwein der Welt!

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.647 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber