Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitti
New PostErstellt: 12.09.06, 09:59     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

    Zitat: lulu
    soviel also zum zufall. es sind bestimmungen, die wir nicht verstehen. wir reden nie über ein ganzes puzzle, sondern haben immer nur ein teil von 5 milliarden. okidoki. cu.
Das ist wohl zu einfach, oder? Niemand ist zufrieden, wer nur ein paar Teilstückchen in der Hand oder auf dem Tisch liegen hat. Mit lockeren Sprüchen lüftet man keine Geheimnisse, Oder? Kein Mensch wird ernstlich glauben, dass der kommende Regen oder ein Meteoreinschlag auf dem Mond oder auf der Erde Bestimmung sind. Sebst mein nächster Schritt ist Zufall. Zwar von mir gewollt, aber schon dass ich gerade am Computer sitze und das hier schreibe ist Zufall.

Wäre dem nicht so, müsste es einen folgenschweren Sinn haben, dass wir uns hier zusammengefunden haben. Das hat es aber nicht. Wir werden ebenso zwanglos auseinandergehen (die Zufallgruppe aus dem September existiert nicht mehr), wie wir zusammengekommen sind.

Wie Ray schreibt: wir sind die Kolibakterien in einem großen Arsch. Da funktioniert alles, auch ohne eine lenkende Kraft.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber