Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 13:12     Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Hallo lieber Stitch...nun erstmal gibt es gar keinen Nostradamus-Forscher....denn sie forschen nicht nach den Mann sondern sein Werk....denn wie will man ein Werk entschlüsseln...wenn sie die Seele Nostradamus außer ACHT lassen.

Dann kommt dazu....Natür-lich(t) interpretieren Sie nach ihren ei-GEN-en interessen/Ideen/Vor-Stellung (das große Theater).
Ist es nicht auch der Sinn und Zweck die Verwirrung(bedenke das Er sich für den größten Sünder hielt) es war und IST nicht für jeden be-stimmt obwohl es um die gesamte Menschheit geht.

Es ist wie mit den heiligen Gral....wenn man erkannt hat, das es ihn nicht in der äusserlich(t)en Illusion gibt...weiß man, das man NICHTS weiß und dieses nicht-Wissen leert den Krug um neues zu Empfangen
(-Wissen-)...jetzt weißt Du, das Du Nichts weißt, aber auch das ALL-es
N-ICH-ts IST.

Bedenke seine Worte....sie w-Erden erst erkennen, wenn die Dinge eingetroffen sind....und noch-etwas vieles ist nicht eingetreten...aufgrund des MENSCHLICHEN VERHALTEN:::es gibt Dinge die aufgrund mancher Ursachen eintreten müßen,,es gibt ebenso Dinge die verändert w-Erden durch das eben angesprochene Verhalten...
Eines schönen Tages, wird der Fall klarer sein.

Ich sage freimütig, das wer damit Geld scheffeln möchte/will/tut....und falsche vorhersagen....angeblich aus Nostradamus Hand präen-Tier-t...ist verflucht seiner selbst....nicht durch ihn....doch andererseits sind es genau die....die ihm in äusserlich(t)en am Leben halten....doch da gibt es noch eine Seele die ihn innerlich(t) zum Leben erwecken wird.

So nun wünsche ich Dir sowie ALL-e anderen Leser dieses schönen Forums einen HERR-Lich(t)-en TAG.
Liebe Grüße Caesar
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.987 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber