Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BruderCR
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 28.05.07, 14:01     Betreff: 57 Jahre Frieden, Klartext Seite 79

Nicht fern des großen Jahrtausends,
wird zum Kämpfen kein Zeichen gegeben.
Gesundheit, große Früchte, Freude und eine zuckersüße Zeit.
57 Jahre Frieden.
Treulos der Rechnungsführer, zum Volk verführerisch.
Danach spricht der König vom Ursprung der Kriege.

Ray mutmaßt einen wirtschaftlichen Tiefschlag, Euro-Schiebereien und Erklärungen dafür, warum ein Krieg überhaupt entstehen konnte.
Hier sieht man wieder einmal, welchen Scharfblick Nostradamus besaß. Die Nationen wollten Frieden haben. Durch fehlgeleitete Düngung und Genmanipulation erzielt man große Früchte, vernachlässigt die Gesundheit. Der Zucker ist das Übel unserer Ernährungsweise im Westen in den 57 Jahren Frieden.
Der treulose Rechnungsführer ist Cheney, er steckt vielleicht hinter dem Anschlag auf das World Trade Center, treibt mit falschen Aussagen in den Krieg gegen Afghanistan und Irak. Halliburton (seine Firma, dort war er vorher Chef) baut in Afghanistan 2 Pipelines senkrecht durchs Land. So wird Öl ohne Durchleitung durch Russland ans Meer gebracht. Die Nordallianz baut auf Wunsch der CIA und Cheney wieder Drogenfelder an. Im Irak übernimmt Halliburton die Versorgung der Truppen und betrügt dabei die Armee durch Verrechnung von Wucherpreisen. Auch dies wird in den U.S.A. bekannt und verursacht Aufsehen. Cheney spricht von Massenvernichtungswaffen im Irak. Wie man heute weiß, ein Riesenbetrug, ein Falschspiel.
Der König George W. Bush schwingt große Reden vom notwendigen Kreuzzug gegen den Terrorismus, zieht mit der Allianz der Willigen (die er mit Versprechungen ködert) gegen den Willen der UNO in den Krieg. Die Kriege entstanden durch die Attentate der Mohammedaner (wird behauptet). Immer mehr Stimmen werden laut, dass das Theater von Leuten im eigenen Land, in den Geheimdiensten und der Regierung veranstaltet wurde. Ein Land (die U.S.A.), das 8 Geheimdienste sein eigen nennt, muss ja geradezu paranoid in seiner Politik sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.979 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber