Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.05.04, 19:01     Betreff: Mein Freund George Dabbelju...

Lachende Folterknechte, ein Gefängnis in Bagdad, das nun abgerissen werden soll (vermutlich damit es nicht als Märtyrer-Denkmal zum Pilgerort für empörte Araber wird) und ein George Dabbelju, der von alledem nix wusste. Tja...

Fazit: der Mann lügt entweder, ist unfähig weil er nicht weiß, was sich in "seinem Haus" so abspielt, oder er ist senil.

Was immer man auch davon wählt: es verheißt nichts Gutes, sowas an der Spitze einer Weltmacht zu sehen. Sollte er in diesem Jahr von seinem Volk, den Amerikanern, wiedergewählt werden, schwöre ich, dass ich keinen Fuß mehr in dieses Land setzen werde. Das schadet zwar weder ihm, noch den USA, aber wenigstens kann ich mir dann morgens noch im Spiegel in die Augen sehen.

Was haltet ihr von dem Mann? Wird er wieder gewählt werden? Und falls ja - was dann...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber