Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Techno
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 09:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wieso WIEDERgewählt? Der ist doch gar nicht gewählt! Das ist doch ein Diktator von eigenen Gnaden, der es geschafft hat die Wahlen erst mal so auszählen zu lassen wie er sich das vorstellte und als das nicht gereicht hat, hat er gesagt macht nix, ich bin trotzdem Präsident. Wenn man die richtigen (reichen) Leute zur Unterstützung hat geht eben alles.

Ich war(bin) eigentlich großer Amerikafreund, trotzdem sieht mich dieses Land nicht wieder solang ich bei der Einreise (bzw. schon vorher) behandelt werde wie ein Schwerverbrecher! Weder meine Fingerabdrücke noch meine Kreditkartendaten gehen jemanden was an, genausowenig wie die Tatsache wo ich arbeite, geboren bin, oder was ich verdiene. Daß Deutschland hier mitspielt und brav alles abliefert ist natürlich der Hammer, aber was will man erwarten, schließlich sind unsere Regierungskreise ja auch ganz scharf drauf auch noch aufzuzeichnen was ich meiner Freundin im Bett ins Ohr flüstere.
nach oben
Christian Bacher
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Baindt


New PostErstellt: 02.11.04, 23:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die US-Wahl ist momentan immer noch in vollem Gange. Die ersten Hochrechnungen zeigen, dass es bisher ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ist.
Aber ich finde, eigentlich ist es relativ egal, ob George W. Bush wiedergewählt wird, oder ob John F. Kerry die Wahl gewinnt.
Ich glaube nicht, dass Kerry den Präsidentenjob besser macht, als Bush.
Hillary Clinton wäre bestimmt eine gute Präsidentin, aber die steht leider nicht zur Wahl. Was meint ihr dazu?

C.Bacher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.11.04, 13:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn doch nach nostradamus im november 2005 schluss ist mit den prophezeihungen oder mit der welt, dann ist doch nun bushs letztes jahr??? egal was kommt dann, es wird ihn dann nicht mehr geben. es sei denn man landet mit ihm in der hölle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.11.04, 02:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

achja, der elfte neunte war schon einigen leuten vorher bekannt ...
wieso eigentlich? ist den bush das tier666??? wer kontrolliert ihn? warum gibt es so arg viele blinde auf dieser welt? warum ist mir gerad so arg übel??????????????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.04, 15:52  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm irgendwie ist das hier ziemlich lahm.

Wann gibts hier endlich ein richtiges Forum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.04, 15:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm wollt den Beitrag oben eigentlich nochmal editieren - geht aber nich.

Also zur Hillery als Präsidentin - sie wäre sicherlich cooler als George, aber wenn sie genauso wie ihr Mann ist, ist das auch noch keine optimale Lösung.

Zu dem Thema kann ich ma Michael Moores Stupid withe men empfehlen.
Er schildert recht eindrucksvoll, dass Clinton auch kein Goldjunge war, aber er hat wenigstens so getan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.11.04, 16:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ray Nolan

nun g.Bush hat die Wahl gewonnen, tut es immer noch weh?? hoffentlich biste in der Lage dein Versprechen aufrecht zu erhalten und fährst nie wieder nach USA. Leute wie du sind ohnehin unerwünst!! hehhe
nach oben
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 20.01.05, 05:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hello !

Der gute George W. Bush gibt dem "Tecumseh curse" mit seiner Wiederwahl also nochmal eine Chance sich wieder als richtig zu beweisen ! In diesem Schwur geht es darum das seit 1840 alle Presidenten die in einem "zero year" gewaehlt wurden, waehrend ihrer Amtszeit sterben ! Der einzige President der das seit 1840 widerlegt hat, sprich ueberlebt hat ist Ronald Reagan ! Aber hier seht selbst:


1.Elected in 1840, William Henry Harrison
Died April 6, 1841 of pneumonia.    
Vice Ppresident John Tyler
 
2.Elected in 1860, Abraham Lincoln
Assassinated April 14, 1865
Succeeded by Vice President Andrew Johnson
 
3.Elected in 1880, James Abram Garfield
Assassinated July 2, 1881
Succeeded by Vice President Chester Alan Arthur
 
4.Elected in 1900, William McKinley
Assassinated September, 6 1901
Succeeded by Vice President Theodore Roosevelt
 
5.Elected in 1920, Warren Gamaliel Harding
Died August 2, 1923 from food poisoning
Succeeded by Vice PresidentCalvin Coolidge
 
6.Elected in 1940, Franklin Delano Roosevelt
Died April 12, 1945, stroke, medical records missing
Succeeded by Vice PresidentHarry Truman
 
7.Elected in 1960, John Fitzgerald Kennedy
Assassinated November 22, 1963
Succeeded by Vice PresidentLydon Baines Johnson
 
8.Elected in 1980, Ronald Wilson Reagan
Assassination attempt on March 30, 1981
Succeeded by George Bush by election.
 
9. Elected in 2000, George W. Bush ..........to be continued ???

...na dann, wie schon ein britischer Reporter vor wenigen Monaten schrieb: "Wo sind die Lee Harvey Oswald's wenn man sie braucht"


Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung ! -

Ciao georgeo

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gilla
Gast
New PostErstellt: 20.01.05, 15:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Georgeo: "Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung !"

Warum? Der Reporter hat in einem Satz gesagt, wovon Millionen in der Welt träumen. Und bestimmt nicht nur in der arabischen Welt. Häst Du GWB für ein Geschenk des Himmels?
nach oben
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 20.01.05, 19:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

...oh nein ! "Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung" ist nur ein zynischer Nachtrag fuer alle die denken ich sei damit "zu weit" gegangen auf Tecumseh zu hoffen !

Ciao georgeo

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber