Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 10:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

genau! wie die vom bösen Sheriff, hehe :).
dabei isses doch geschichtlich bewiesen, das Loxley,
Sir Guy von Gisborne am Ende platt gemacht hat.
nach oben
sas
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 21:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

sasas
nach oben
AN
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 04:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

knappe Minute ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.16, 15:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wo fehlts denn?
nach oben
BigStar
Gast
New PostErstellt: 26.12.16, 18:23  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Am politischen Sachverstand ? am Hintergrundwissen ? am mangelndem Interesse an der Wahrheit ? an einer Keule um all denen mal richjtig eine auf den Hinterkopf zu geben ?

...oder was meinste denn ?

lass uns mal irgendeinen Fixpunkt wählen, meinetwegen München 72', also noch echter Terrorismus mit echten politischen Hintergründen. so, und nun gucken wa mal alle gemeinsam, was hat man seit dem getan, um tatsächlich daran etwas zu ändern, zum Wohle bzw. zur Sicherheit aller ? NICHTS! richtig, es ist bis heute ein ständiger Anstieg dessen festzustellen obwohl so gesehen, dieser böse Terrorist immer noch wie seiner Zeit mit Steinen schmeisst, wir jedoch seit dem Hoch gerüstet sind, also haben, zumindest was die Überwachung von UNS angeht. Ansosten hat sich eben gar nichts geändert, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie kann das sein ???

Die Antwort ist recht einfach, man ist oder tut im Grunde nichts dagegen, sondern dafür, denn wahrlich gehts ja gegen die eigene Bevölkerung und nicht gegen diese paar Baumaffen. Steckt man doch hinter den meisten Anschlägen selbst, so auch hinter dem Letzten. Und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht doch unsere Bundeskanzlerin mehr und mehr wie eine Handpuppe ...aus...wer da wohl den Arm in ihrem Arsch hat ...mhmm ..?
nach oben
Brainmen
Gast
New PostErstellt: 09.01.17, 08:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Man muss sich mal diesen Schwachkopf vorstellen. Der vier Kinder und vermutlich eine Frau hinterlässt, in so einem Staat, unter solchen Bedingungen. Für was, für 72 Jungfrauen, basierend auf eine völlig Frauenfeindliche Religion? Für ein paar tote Soldaten? ´Hier siegt nicht Allah, hier siegt nur die Dummheit einer geistig, völlig unterentwickelten Region dieser Erde. Man muss das auch mal so knallhart sagen, das dem die Blödheit schon ins Gesicht geschrieben steht, so wie vielen anderen dort, die an diese kranke Ideologie glauben, die nicht mal ihr eigenes Gebetbuch kennen, Volltrottel. Ihr denkt nicht selber, ihr lasst irgendnen alten und müffelnden Mulla für euch denken. Sacht ma merkt ihr eigentlich noch was....nö oder? ;((

.................

nee, denn doch lieber nen paar Gedanken an was schönes, was geistvolles.

Alles Gute und liebe zum Burzeltach Steve, du alte Haut!

x:D
nach oben
WalthervonderVogelweide
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 15:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

mein Gott,ich heiss aber nicht stevie, Verflucht! !! haste keinen Nachbarn dem de das erzählen kannst, oder keinen Hund ?stell dir vor jeder würde so finster und modrig saehen, da wäre die Welt doch voll im Arsch du. lol xDD
nach oben
Bademeister
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 18:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Im Arsch kann so manches sein, hahaha :-)) ...Ich, in liegender Position wartend, da ich grade Besuch von der Hexe hatte, supi, dann kann das WE ja kommen.
Ich frag mich nur worin der Reiz dieses Alters liegt, ständig seine Bandscheibe zu suchen, ...hihi. Bewegung.........Bewegung, tsss....bin ich Reinhold Messner oder was ??? Bewegung....lach, ....naja, die letzte Gipfelbesteigung is wohl schon etwas her....wann war das noch....mhmm.. ?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 22:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ThomasEvangelium

(5)

Jesus sprach: „Erkenne, was vor dir ist, und was dir verborgen ist, wird
dir enthüllt werden. Denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar
werden wird.“

. . .

„Lügt nicht, und, was ihr haßt, das tut nicht; denn alles ist
offenbar im Angesicht des Himmels.
Denn es gibt nichts Verborgenes, das
nicht offenbar wird, und es gibt nichts Bedecktes, das bleibt, ohne enthüllt
zu werden.“


Und das wird es. ..

Und nichts kann daran etwas ändern. .i


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 23:11  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Denn der Verstand wiegt nichts, doch Bewusstsein ALLES,

"Du wurdest gezählt, gewogen Und für zu leicht befunden"

Und das Geheimnis des Spiegels ? Es ist die Zahl 96, weil diese auch Anfang und Ende symbolisiert sowie die Buchstaben RO.(M-enetekel) = M(onat) undT(ag) = Tausend und 2 macht zusammen 2009-6-9---9-6-9002


Und wem die Jacke passt, der zieht sich diese jetzt auch AN! !!

LoL;)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.01.17, 02:47 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 21 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber