Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ray Nolan
Gast
New PostErstellt: 21.01.05, 16:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

An den Gast vom 25. 11, zwei Postings höher:

Versprochen ist versprochen. Nach GWB's Antrittsrede von gestern und nach dem, was meine Freundin CR (die, mit dem Oberkiefervorbiss) so vor dem Befragungsausschuss abgelassen hat, halte ich das Versprechen sogar mit äußerster Freude. Einziger Nachteil: ich kann nun nicht mehr Disney World, Georgeo und Michel Moore daheim besuchen...

Auf geht's also, Freunde! Streicht Eure Bunker innen neu und sorgt für frisches Wasser. Die beiden haben sich viel vorgenommen, wenn sie nicht nur bluffen...

Ray :-)
nach oben
Nico
Gast
New PostErstellt: 21.01.05, 20:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn Bush jetzt auch noch vorhat den Iran anzugreifen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg ausbricht.
Der Iran hat eine taktische Partnerschaft mit Russland.
Zudem ist es sehr naiv zu glauben, dass der Iran auf einen amerikanischen Cruise Missle Angriff nicht reagieren würde. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dannach eine Rakete mit hoffentlich nicht nuklearen Sprengsatz in Tel Aviv/Jerusalem/Washington einschlägt.

Gruß Nico

P.S Ich bin sehr religös und ich muss sagen, dass Bush meiner Meinung nach viel ähnlichkeit mit dem, in der Offenbarung beschriebenen, Anti-Christen hat.
nach oben
Nico
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 14:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hi
also wenn man so die Offenbarung liest gibt es wirklich, für mich zu viele, Parallelen zur aktuellen politischen Lage.
In der offenbarung steht sinngemäß ein könige wird die Menschen dazu auffordern den Antichristen "anzubeten"
Irgentwie erinnert mich das sehr stark an Blair, der Bush doch sehr in den Himmel lobt!
Wenn das allerdings stimmen sollte, steht uns einiges bevor, denn nach dem, interpretierten, Angriff auf den Irak sollen 1/3 der Weltbevölkerung sterben.
Zudem sollen sich 3 "Könige" des Südens gegen den Antichristen stellen und somit den 3. Weltkrieg auslösen.
Wenn man so auf die Weltkarte guckt sticht mir zuerst der Iran ins Auge, welcher südlich von der USA liegt. Als Staaten, die den 3. Weltkrieg auslösen könnten und im Süden liegen, seh ich dann nur noch Indien und Pakistan. Könnte mir aber eher China vorstellen, aber die liegen nicht wirklich südlich.
Nach diesem, wahrscheinlich atomaren Krieg, der nur kurze Zeit dauern soll werden 1/3 der Weltbevölkerung tot sein.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass der Antichrist eine " Wunde am Haupt" haben soll, ich interpretiere dass so, dass ein Anschlag auf ihn verübt wird, welches er überlebt. Vielleicht wird er sogar durch dieses Attentag sterben und dannach wieder "auferstehen".
Dies soll nach 7 Jahren passieren, also auf Busch bezogen, 2007. Dannach soll der Antichrist schlimmer denn je wüten. Zudem soll er in einem "Tempel" sitzen und verlangen, dass man ihn als Messias anbetet.

Also was haltet ihr davon?

Gruß Nico
nach oben
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 16.02.05, 20:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

grüezi Nico,

bush mit dem antichristen gleichzusetzen halte ich wohl eher für eine beleidigung des letzteren. dieser 40jährige zu warm gebadete junge könnte doch nichtmal einen mietvertrag unterschreiben ohne seine unsicherheit zuvor bei einem berater bereinigt zu haben.

meiner meinung nach läuft der 3. weltkrieg seit den 90ern im osten und wird seinen grossen showdawn zwischen (vielleicht) iran und jerusalem (sicher) kriegen um das jahr 22 nach zwanzig.

altinidsche schriften besagen das sich der russische teil mit dem indischen und arabischen (vereinigtes königreich am ehesten) vereinigen wird und den westen bekriegen wird. mitteleuropa wird zufluchtsort (in deutschland fahren die "roten" ein :) und tatütatasoweiter...

der dritte weltkrieg und die 4. erdensreinigung; also apokalypse sind nicht zeitgleich. das resultat des einen wird die menschen eher auf das andere vorbereiten, nicht aber darauf fundametal zu begreifen sein.

die drei herrscher im süden sehe ich eher im ramen rom/syrien/lybanon

---hinter dem letzten busch lauert die grösste beute---

holderidüü sang das alphorn und verhallte

mfg swiss<y


[editiert: 16.02.05, 21:43 von Swissboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andokai
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.04.05, 16:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Mir bereiten derzeit China, Korea und Russland große Kopfschmerzen.

-> China will Waffenembargo abgeschafft haben
-> Nordkorea will Atomwaffen-Programm ausbauen (http://derstandard.at/?url=/?id=2015321)
-> Russland verhält sich zu ruhig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Gast
New PostErstellt: 15.04.05, 18:41  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Klar, die Staaten sind mir auch zuerst eingefallen, aber sie fallen für mich nicht in " ein Land der südlichen Hemispäre", welches angekündigt wird.

Gruß Nico
nach oben
Gast
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 20.04.05, 03:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich nächsten Monat aber das Magnetfeld der Erde dreht, dann sieht das Ganze aber schon etwas anders aus!

Gast


[editiert: 20.04.05, 03:25 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.04.05, 09:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

die offenbarung und bush ...

bush muss nur wollen, wie seine leute dahinter wollen. er kann nie nicht anders.

alles suchen jetzt das große beast in der annahme, dass sie die guten sind. aber es hält sich wohl noch zurück. warum denn nur?

ebenfalls gibt es noch nich das gegenstück dazu, der messias.

ich warte ebenfalls erst mal die kleineren ereignisse ab. vorher sag ich auch wenig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dravah
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 20:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sehe ich ebenso,
denn wer NUR (mit Absicht wie Michael Moore) Bush sieht,
ignoriert die wirklich Mächtigen dahinter.

Wie kann man nur für Bücher von Michael Moore werben???? (seine "Querschüsse" denn nicht gelesen?)
Warum denn nicht gleich Werbung für den Mossad??

traurige Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 01:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

guten tag
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber