Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 23:18  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wollte noch dazusagen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Sollte ich jetzt also was gepostet haben, was schon irgendwo steht, sorry! ^^
nach oben
oha
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 12:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

huhu euer jesus hat zugelassen, daßda irgendwo woeder ein atomuboot abhanden gekommen sein soll. nur ist bisher nichts bekannt geworden von. das muß ja verdammt gehiem sein .... oooo gott .... stein auf stein wird hier geworfen .... nadenn prost lol
nach oben
re:
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 15:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

zuerst mal einpaar infos zum thema
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.htm
nach oben
Fosi(le)
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 16:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nun ich glaube das eine person die über dem eigenen gesetz steht sich nicht um reale wahlergebnisse schert
dafür liegt bestimmt bereits ein plan vor um das ergebnis anzuzweifeln


"Der Tyran" wird bleiben
ich werde einen weg nach osten wählen
ein weg , lang und beschwerlich
was werde ich wieder mitbringen
nach oben
Fosi(le)
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Potsdam


New PostErstellt: 09.07.07, 16:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
    1.) ...wenn Bush jetzt auch noch vorhat den Iran anzugreifen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg ausbricht...

    2. ) ...ich muss sagen, dass Bush meiner Meinung nach viel ähnlichkeit mit dem, in der Offenbarung beschriebenen, Anti-Christen hat...
zu1.)der krieg ist seit jahren im bereits im gange
er wird aber vorwiegen medial geführt
d.h. der gegner wir denunziert um die Menschen an eine gerechtfertigten intervention glauben zu lassen und um in dem betreffenden Land dauerhafte Militärbasen zu errichten
sie wollen überall sein

zu2.)das seh ich auch so
aber wir lassen ihm ja die zeit sich zu entfalten
das Mammon die weltmacht ergreifen will ist leider tatsache



mfG
MMJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 17:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Anschlag vom 11. September wurde von der Amerikanischen Regierung selbst durchgeführt, es waren keine Muslime.
Busch ist der , der an keinen Platz abgibt , er wird weder lange an der Regierung bleiben , noch lange Leben .
Er ist auch der , der nicht aufhört zu verlangen ( Schutzgeld ).
Europa hat immens Schutzgeld an Ihn bezahlt und tut es noch .
Er hat Europa versprochen, im Falle des Krieges zu unterstützen , doch die Zusage wird verdreht, da der eine ( Al Gore Näch. Präs. ) wegen des Fehlers des anderen ( Bush ) nicht in den Krieg ziehen will.
Die Eurolüge ist : Sie haben sich das doppelte genommen , ein viertel für sich behalten und den Rest als Schutzgeld an Bush gezahlt .
Der Rechtsverdreher der das verhängnissvolle unternehmen wird ( es sagen ) wird dadurch Hohe Herren und Fürsten in Schwierikeitn bringen
es ist Gerhard Schröder.
Die Große Glocke ist der Big Ben.
Versammlung der Vernichtung war der G8 Gipfel.
Dem Feind verspricht der Feind Friede wird sich nicht dran halten ( Bush)
Es wird nicht mehr lange dauern , dann wird Paris einen Krieg mit dem Iran anfangen.
Das schlimmste in dieser Welt sind die Lügennachrichten, es wird nur noch gelogen von Politikern ohne Scham.
Der unwürdige Beiname des Großen ist Ayub.
Der Hammer , der die neue Neuigkeit bekanntmachen wird ist im Gericht, wo Ayub die ganze Wahrheit zum Vorschein bringen wird ( so Gott will).
Die verlorene fischähnliche Barke die schon bald in den größten Schaden lenkt , ist ein U-boot der russischen Militärs das vo einigen Jahren bei einem Kollision mit einem Amerikanischen U-boot schwere techn. Probleme hatte , als die Amerikaner die Besatzung dieses U-bootes gerettet hatte, hat man dieses U-boot einfach sinken lassen, es ist das U-boot über das auch ein Film gemacht wurde.
Auch steht in den Briefen drin das der Vatikan Aiatolla Komeni umgebracht haben da sie dem islamischen Oberhaupt ein Trinkbecher mit einem vergifteten Getränk gereicht haben.
Denn, wer erinnert sich Aiatolla Komeni ist kurz nach einem Vatikanbesuch an den Folgen von Vergiftungserscheinungen gestorben !
Ein Monster geboren von einem Bären und einem Schwein in Sachsen
ist Angelika Maerkel, später werdet Ihr es wissen !
Nancy ist nicht der nächste Präsident von Amerika sondern Nancy ist der Stolz der Amerikanischen Seeflotte das später durch einem von Gott herbeigeführten Strudel von der See verschluckt wird.

Bald werdet Ihr es wissen !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.10.07, 12:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo Flo,

Al Gore...???der nächste Präsident???...krass!
NaJa ich hab die Amis ja schon immer für etwas blöde gehalten aber so???
Dieser Mann ist nur die Spitze des Eisberges derer, die sich am aktuellen Klimahype eine goldene Nase verdienen "UND WIR BEZAHLEN IHN AUCH NOCH DAFÜR"...Das dieser Mensch dann auch noch einen Nobel Preis dafür erhält, schlägt dem Fass gänzlich den Boden aus.
Wenn Al Gore Präsident geworden wäre, hätte er dann auch diesen Zirkus verantstaltet ?Wohl eher nicht!Wenn ich könnte, wären diese Menschen auf einem Fingerschnipp von mir auf einem Schlag den Rest ihres kümmerlichen Lebens als Strassenputzer in den Bronx unterwegs.

schönen Tag noch

ALIEN
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 23.04.08, 08:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !
Kleiner Tip : vergleiche RAYPOZ mal mit dem Namen des spanischen Praesidenten !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 07.05.08, 15:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hey Ray ! Hier mal was zum aufpassen !
Das Erdbeben so stark am 10/11 Mai, auf der Insel das vom Kabel abhaengt ( Bali )
Dann, wenn fette Leiber schwimmen und Seeschlangen an Land vewirrt auf der suche nach Wasser umherirren , dann wird es einer bezeugen das er ( Nostradamus Recht ) hatte und zwar der , der im letzten Moment
(10 Mai Mittags ) rausfliegt !
Der noch rect unbekannte Ort der bald traurige bruehmtheit erlangen wird ist Lapindo Brantas im Osten Jawa ( Internet checken ) !

Am 10 und 11 Mai wird es auf Bali einen grossen Vulkanausbruch geben der vielen Menschen das Leben kosten wird , auf Bali und Umgebung
z.b. Lombok im Osten Balis und die Ostkueste Jawas.

Lapindo Brantas ist ein grosses Matschloch aus dem auch grosse Mengen Gas dringen, an diesen Tagen wird das Fass foermlich ueberlaufen !
Der Evakuationsring von 30 Km wird nicht ausreichend sein , besser waeren 45 Km gewesen , so wie Ich es denen geraten habe !
Aber auch dort glaubt mir keiner !

Ach ja Ray der Vorraussageflop von der Sonnenfinsterniss 1999 siebenter Monat war kein Vorraussageflop von Nostradamus sondern von dir !
Denn die Sonnenfinsterniss von 1999 hatte er garnicht gemeint sondern im siebten Monat wurde der Schreckensherrscher gewaehlt , der weder lange am regieren sein wird noch wird er noch lange am Leben sein ( Bush ) !
Der naechste Praesident heisst Obama , denn der junge unerfahrene Praesident wird allem zustimmen !
Danach kommt Al Gore, denn der eine ( Al Gore ) will wegen des Fehlers des anderen ( Bush, Luege vom 11. Sep.) nicht in den Krieg ziehen !
Die Kreuztragende Sekte ( Scientology) stellt sich in Mesopotamien auf
Doch die doppelte Front wird sich selbst ueberlassen/aufgegeben !
Tom Cruise als Anfuehrer der kreuztragenden Sekte hat im Video seine Leute ( Trottel) gesagt :Es ist Zeit das wir die Macht uebernehmen, sollen wir jetzt die Macht uebernehmen ? Und seine Volltrottel haben JA! geschrien !
So ist der Nahostkonflikt und das Desertstorm Projekt wohl eine Idee der Scientology Sekte !
Nein, das Ding wird noch viel groesser !
Denn die ganze widerliche Geschichte hat sich nur einer aussgedacht und die Sache schon seit langer Zeit geplant und das ist das juedische Oberhaupt !All Seine Greueltaten werden eines Tages bekannt ( vom Herodes)und man wird hohle Aussreden haben fuer die Ueberwundennen !

Die Sonnenfinsterniss von derr Nostradamus spricht kommt dann , wenn alle dem 2. Antichrist folgen . Dem gebuertig missgestaltetten , den Buckligen dem hinkenden dem im Al Quran als krummen beschriebenen !

Auch sonst Rat Ich dir lieber Ray dir mal den Al Quran durchzulesen, dich damit zubeschaeftigen und dir vielleicht einen Islamgeleehrten bei deinen affschluesselungssversuchen hinzuzuziehen !
Denn das Buch des Koenigs des Phoenixs ist der Al Quran !
Du wirst Ueberrascht sein was du dort noch alles findest !

Beim naechsten mal gibts mehr ! bis denn !
c
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 14.05.08, 15:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !
Garnichjt so einfach dem Nostradamus beizukommen !
Hier noch eine Beobachtung !

Neue Schußweite/Fähigkeit hat das Volk des Kalbes getestet.
So hat der Nostradamus geschrieben :
Der Tempel des Himmels (in Peking wird schwer getroffen werden ,
die Stadtbewohner innerhalb erleiden schwere Schäden und das
Stadion ( Olympia Stadion) wird weit weg rollen.

Dann wird auch dazugehören, daß eine große Zahl durch Flut bestraft wird.

Die Amerikaner und Engländer werden wohl nicht aufhören diese Welt in den 3. Weltkrieg zu stürzen. Doch sollten doch gerade Sie sich die Nostradamus Centurien mal ein bißchen genauer anschauen !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber